Welche Pferde sind Gewichtsträger?

3 Antworten

Es gibt keine „Gewichträger“ !!!!!

und 90 Kilo ist definitiv zu „Schwäääär“ ( schwer) für jedes Pferd. Abnehmen u erstmal über die Anatomie des Pferdes sich erkunden u lernen, lernen u nochmals lääärnen „

Trinker sind KEINE Gewichtsträger ((Kaltblüter übrigens auch nicht!!!), auch wenn sie stabil gebaut aussehen mögen. Die wurden als Fahr- und Zugpferde gezüchtet, und dementsprechend ist auch der Rücken. Klar kann man auf nen Tinker 90kg setzen - der ist dann halt innerhalb kurzer Zeit irreparabel im Eimer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tinker sind Gewichtsträger, große Haffis gingen auch oder ein schweres Warmblut wie z.B. der Moritzburger