RDR 2 Online Pferde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, es gibt leider insgesamt nur 10 Stellplätze für Pferde. Du schaltest leider keine weiteren mehr frei, obwohl sich das die Community seit Jahren von R* wünscht. Du kannst aber Pferde wenn sie dir nicht mehr gefallen löschen und ein neues Pferd in dem Stall unterbringen.

NekoNekoNiiii
Fragesteller

Danke für die Antwort :3 Hätte mir auch gewünscht, dass wenn man schon 19 Rassen oder so zur Verfügung hat, man auch dement sprechend die Stellplätze hat

BBAirlines  31.01.2022, 15:20
@NekoNekoNiiii

Immer gerne😊👍 Ja wäre cool, wenn es mehr Stellplätze geben würde. Hoffen wir mal das da noch etwas kommt. Gibt in den Data Files Sachen zu Pferden und das man wie in der Story welche fangen und verkaufen kann. Falls sowas kommt sollten ja auch noch mehr Stellplätze kommen. Aber wenn du grade erst angefangen hast mit rdo musste ja erstmal genung Geld verdienen. Dauert ja nen bisschen, wenn du nicht mit High Level Leuten spielst, bist du genug Geld für 10 Pferde hast😂👍

NekoNekoNiiii
Fragesteller
@BBAirlines

Noch spiele ich alleine hihi habe aber schon gemerkt, dass RDR sehr zeitaufwendig ist. Aber beim Schlachter bekommt man auch gut Geld ;D

BBAirlines  31.01.2022, 16:21
@NekoNekoNiiii

Also mit dem Händler und dem Sammler kannst du am besten Geld bekommen. Jedooch kosten die beide leider je 15 Gold. Du solltest am dich am besten jeden Tag einloggen und mind. eine tägliche Herausforderung machen, weil dann bekommst du pro Woche 0.05 Gold mehr pro Herausforderung, wenn du jeden Tag eine machst. So kannst du am einfachsten und schnellsten Gold bekommen. Dann kannste dir Rollen kaufen. Kann dir den Händler am meisten empfehlen. Du kannst Waren herstellen und dann ausliefern und bekommst, wenn du es voll geupgradedhast 625 Dollar pro Lieferung. Außerdem kannst du Leute dazu einladen, welchr dich dann auch zu ihren Verkäufen einladen, sodass du auch durch ihre Verkäufen Geld bekommst. So verdiebst du eigentlich relativ schnell Geld für deine Pferde👍😂 Aber pass auf, manche kosten auch Gold!!