Wo finde ich das gleiche Pferd wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein getötetes Pferd kommt nicht wieder !

Lass den Shire wo er ist und hole dir den Araber oben am Lake Isabelle. Nicht vergessen Klamotten für den Winter mit nehmen. Einfach um den See laufen und die Augen offen halten. Irgendwann solltest Du ein Pferd sehen das weißer ist als der Schnee. Jetzt ihm zu rufen und ganz langsam nähern (L2 und Viereck dauerfeuer) irgendwann dann aufsitzen und einreiten. Eventl. klappt es nicht beim ersten Versuch und der Gaul geht durch, musst halt dran bleiben und ihn non stop beruhigen. Viel Glück

-Ingo

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, PlayStation 4, Pferd)
PhilippGall
Fragesteller

Ist der Nur in weis oder auch schwarz erhältlich mag keine weisen Pferde.

ingowolf  07.11.2018, 13:55
@PhilippGall

Nun er nennt sich "Weißer Araber"

Nein den gibt es nicht in schwarz.

PhilippGall
Fragesteller
@ingowolf

Naja habe in aber jetzt geholt war aber leichter als gedacht das Pferde zähmen bin ich schon von Zelda Breath of the wild gewöhnt. Nur das finden war schwieriger da er nicht immer gleich gespawnt ist.