Ist das Pferd dann für immer weg rdr2?

Regina3  28.01.2021, 18:49

Was ist rdr2?

2 Antworten

nein ist nicht für immer weg es kommt entweder wieder oder du kannst es im Stall abholen rdr2 hat viele Prinzipien wie bei GTA (zumindest in red dead online ist es so) hoffentlich geb ich dir keinen scheiß Tipp😂

verreisterNutzer  28.01.2021, 18:49

Und im offline Modus?😂

baumi2107  28.01.2021, 19:59
@verreisterNutzer

Ich glaube wenn es einmal tot ist, kommt es auch nicht zurück. Bin mir aber nicht zu 100% sicher 😂

Hallo,

im Story-modus ist das Pferd dann tot und du musst ein neues kaufen oder fangen. Den Sattel von dem toten Pferd musst du dann allerdings nicht mitnehmen weil du den sowieso wiederbekommst wenn du in den nächsten Stall gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung