RDR2 Pferde?

1 Antwort

Den schwarzen Shire Hengst, welcher Anfangs bei Horseshoe Overlook am camp steht, habe ich in der zugehörigen Quest nicht verkauft sondern behalten. Ein passendes Pferd für Arthur Morgan. Bin beim 4ten 100% durchlauf und nutze bei Arthur jedes mal den schwarzen Shire Hengst. Achtung! Dieser ist ausschließlich während dieser Quest zu ergattern.

Buell hatte ich auch schon 2 mal für Arthur genutzt, bei den anderen 2 Spielständen habe ich den für John genutzt. Gutes Pferd mit gut gebalancten Stats.

Von den zu kaufenden Pferden ist der Missouri Foxtrotter aus Blackwater definitiv das beste Pferd. Die Araber werden zwar immer so hoch angepriesen aber so viel langsamer ist der Trotter auch nicht und obendrein bei weitem nicht so Schreckhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail