Welches Pferd ( Rdr2)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weißer Araber 71%
Rotfuchs- Araber 14%
Schwarzer Araber 14%
Rosenschimmelbrauner- Araber 0%
Warped brindle Araber 0%

3 Antworten

Weißer Araber

Das schwarze pferd das hosea dir in Kapitel 2 gibt ist auch nice

Weißer Araber

Ich spiels grad selber durch und das soll angeblich das beste Pferd sein, also hab ichs auch.

Ich würde gar keinen Araber nehmen und ein Pferd sucht man auch nicht nach der Farbe aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung
GurkenTeller
Fragesteller

OK welches Pferd würdest du nehmen ? Und Farbe spielt bei mir halt auch ne Rolle 😅 außerdem mag ich die Araber Recht gerne