Weißen Araber suche RDR2?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Er soll genau da sein, vielleicht setzt du dir ein Speicherpunkt bevor du die Gegend betrittst und versuchst es einfach immer wieder neu. In dem Spiel ist's ein bisschen anders mit den Speicherpunkten. Dort kann sich die Gegend auch verändern obwohl du den exakten Speicherpunkt lädst. Ist bisschen kompliziert zu erklären :)

Habe ihn selber zähmen können, war nicht einfach. Hast auf jeden Fall eine Herausforderung vor dir

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Red Dead Redemption 2)