Weißer Araber in rdr2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck erstmal im Stall ob man ihn dort findet. Wenn nicht würde ich Mal das Spiel neustarten und nochmal im Stall und am Spawnpunkt gucken. Übrigens noch ein Tipp: der schwarze Araber ist besser XD. Schreib mal wie weit du in der Story bist, damit ich dich nicht spoiler weil es nämlich noch einen anderen Weg gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viele Videospiele oder so
kojl01
Fragesteller

Hab den Araber gestern verloren und heute noch mal neu gestartet, ich guck aber mal in den Ställen (obwohl ich es ja nicht mal zu einem geschafft hab) In der Story bin ich grad bei etwa 28% (Kapitel drei so viertel drin ungefähr)

kojl01
Fragesteller

Im Stall ist das Pferd nicht :/ Ich geh mal paar Missionen erledigen und gucke dann, ob's wieder da ist

Antworte386  10.08.2022, 21:29
@kojl01

Jap, aber wie gesagt, es gibt 4 verschiedene Araber also hol dir einfach einen anderen. Ich habe in 2 Playthroughs auch Araber benutzt und finde die nicht so gut. Klar sie haben und fast endlich viel Ausdauer und sind am schnellsten, aber die sind im Vergleich zum Charakter extrem klein und extrem schreckhaft. Die schmeißen dich manchmal sogar ab, wenn sie nur andere Pferde sehen. Und dadurch, dass sie so klein sind, werden sie sehr langsam wenn du zb ein totes Tür draufpackst. Da ich dich nicht spoilern will, kann ich nur sagen, dass du dir den weißen Araber in Kapitel 7 wiederholen kannst

Antworte386  10.08.2022, 21:34
@kojl01

Ich glaube die anderen Araber schaltet man alle erst im Laufe der Story frei, den schwarzen kann man glaube ich am schnellsten kriegen. Schau dir aber besser nicht zu viele YouTube Videos an sonst wirst du leicht gespoilert

kojl01
Fragesteller
@Antworte386

Kann ixh fragen was für ein Pferd du dann benutzt?

Antworte386  13.08.2022, 16:49
@kojl01

Ich habe am Anfang das Pferd was mit der Ultimate Edition kommt genutzt und sonst immer dem schwarzen Araber, den kann man glaube ich ab Kapitel 4 in Saint Denis bei einem random Encounter finden