Was würdet ihr in dieser ausgangslosen Situation machen?

12 Antworten

Es ist alles noch da und nutzbar?

Och das hielte ich schon ne Weile aus... ;o)

...und irgendwann bimmelt der Wecker und der Alltag hat mich wieder...

Ich würde wahrscheinlich versuchen, zu überleben. Aber abgesehen davon, dass ich es eher nicht aushalten und mich bald umbringen würde, ist es nicht möglich.

Alles mögliche, das von Menschen betrieben ist, würde kaputt gehen. Z. B. Atomkraftwerke, wenn die dortigen Arbeiter einfach verschwinden würden, wäre eine Atomkatastrophe sicher. Brände würden sich weiter ausbreiten (oder aber teilweise nicht verursacht werden). Internet, Telefonverbindungen etc würden zusammenbrechen, sodass die Suche nach etwaigen anderen Überlebenden erschwert wird.

Also früher oder später sterben. Egal wodurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Erstmal ein paar Heulkrämpfe bekommen und dann alle Fakten sichern. Auch würde halt versichert der Sache auf den Grund zu gehen.

Dann würde ich mir mein Überleben sichern und mir eine sicherer Base errichten oder halt hingehen.

(Leben noch Tiere?)

Dann würde ich denke ich irgendwann anfangen eine Art digitales Tagebuch zu erstellen für die darauffolgenden Generationen

Ich denke ich würde meine ganzen Träume erfüllen, und wäre dennoch fortan immer traurig.

Mein Haus würde schön und gepflegt sein.

Wie kamst du auf die Frage 😂? Würde mich nur mal so interessieren

LG!

frauhonig00
Fragesteller

Habe mir einfach überlegt etwas kreatives zu fragen, was einen Denkanstoß verpassen soll 😊

Also ich würde erstmal alles holen was ich will ist ja niemand da der mich aufhält und dan würde ich einfach chillen und wen ich Hunger hab nehm ich ein auto (hab keinen Führerschein aber niemand kann mich aufhalten ) und hol mir essen . Und dan rauben ich paar Geschäfte aus probiere essen was ich schon immer probieren wollte schaue fernseh und klauen die Handys von allen und wen mir allein zu langweilig wird gehe ich auf eine porno seite und schon spawnen heiße Single frauen in meiner nähe dan bin ich nicht mehr allein und hab jemanden zum reden dan würde ich das haus meiner Lehrerin anzünden (ich hab meine Gründe)

myotis  03.05.2023, 08:43

Wer macht denn das Fernsehen? Wo willst du Essen holen? Was nutzen dir Handys ohne Netz? Woher kommt das Internet ohne "dienstbare Geister"?...

myotis  03.05.2023, 11:00
@OnepieceLilli

Ein paar Stunden mag ja noch was laufen...

...aber spätestens wenn das (relle oder im übertragenen Sinne einer Programmierung etc. zu verstehende) eingelegte Band ausgelaufen ist, gibt's nur noch Schnee...

Eher nicht kannste mir Solarzellen nen DVD-Player betreiben - irgendwann vermutlich aber langweilig...

Erstmal an die Situation gewöhnen im eigenen Heim. Und danach erstmal zu Fuß oder mit Auto 'ne Deutschlandreise machen. Wenn keiner mehr da ist, ist ja alles umsonst! 👌 Und danach weiterschauen, welche Reisen möglich sind.

frauhonig00
Fragesteller

HAHHHAHAHAHA DU BIST GENIAL 🤣 einfach zur Tankstelle und 0€