Wie lange bleibt mein Kater weg?

11 Antworten

Mein Kater ist zwar schon länger geschlechtsreif, war aber bisher noch nie länger als einen Tag weg! :( Jetzt ist er schon eine Woche weg. Ich hab inzwischen schon alle Hoffnungen aufgegeben, dass mein Liebling wieder kommt! Eigentlich war sein Futter ihm immer wichtiger als Katzendamen...Deshalb denk ich auch nicht, dass er auf ''Brautschau'' ist! :(

Mein Kater ist heute auch den ganzen Tag nicht da gewesen und ich mache mir schreckliche sorgen er ist 9 jahre alt ist das normal wenn die mal ein tag weg sind?! :( würde mich sehr über antwort freuen ;*

meine katze hat auch mal 1 tag gefehlt. Als sie zurück kahm war sie ganz komisch drauf ich glaube sie hatte was falsches gegessen.

0

Also, mein Kater ist kastriert, trotzdem geht er hin und wieder auf Wanderschaft. Vor zwei Jahren war er fast eine Woche weg, wir sind durchs Dorf und haben gesucht. Auf einmal lag er dann ziemlich gerupft auf Nachbars Rasen. Wir haben ihn wieder aufgepäppelt nun ist er wieder ab und zu mal für ein oder zwei Tage weg. So zerrupft kam er aber Gott sei Dank nicht mehr zurück.

Meine kleine Katze ist seit 5 tagen weg und wir wohnen grad neben den wald ich habe angst das sie nie wieder kommt

Also bei einer Woche würde ich noch nicht in Panik verfallen. Meine Katze war schon mal 6 Wochen verschwunden. Sie ist schon immer ein Freigänger. Ich würde aber, wie hier schon getippt, mich bei den Nachbern umhören und Futter raus stellen. Meine Katze war auch schon in einer Garage eingespert. Natürlich drücke ich Dir die Daumen!!!

Was möchtest Du wissen?