Also wenn er dir darauf keine Antwort gibt, kannst du ihn eigentlich vergessen. Nach dem 1. und 2.Date klar, nach dem 3. vielleicht auch noch, aber nach dem 4.Date würde ich mir auch erhoffen, dass man sich irgendwie auch mal näher kommt, am besten in Form eines Abschiedskusses! Ich finde es mutig von dir, dass du ihm auch geschrieben hast, dass du es sehr schade fandest, aber ich finde das auch genau richtig, weil dann weiß er jetzt zumindest Bescheid und wenn er dir jetzt nicht mehr schreibt, dann will er vielleicht einfach nichts mehr von dir, deshalb auch nie ein Kuss. :/ Aber du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und wirst damit auch schnell herausfinden, was Sache ist...

...zur Antwort

okay dass hört sich nach einem schwierigen problem an!

ich würde einfach nochmal alles neu installieren!

...zur Antwort

ja, sie sollte schon die Nachgeburt essen! Die Natur hat das so vorgesehen, weil eben auch sehr viele Nährstoffe und andere wichtige Stoffe enthalten sind, die ,,frisch gebackene'' Katzenmütter gut gebrauchen können! ;)

...zur Antwort
riecht gut

ich finde es riecht sehr gut! ich ab es beim dm probiert und war überrascht wie gut es riecht! noch besser als black star!! jetzt wünsch ich es mir zu weihnachten!

...zur Antwort

ich knutsche meine Besten täglich ab! ;* lach Und die Eine will auch oft in meinem Bett schlafen und das darf sie natürlich auch! Wenn du deine Schätze über alles liebst, dann ist das doch nicht unnormal!

...zur Antwort

ja, Katzen sind sehr pflegeleichte Tiere. Aber du solltest natürlich auch bedenken, dass sie trotzdem gut gepfelgt werden müssen. Eine Katze braucht immer frisches Futter, frisches Wasser, ein regelmäßig gereinigtes Katzenklo und sehr viel Liebe!♥ Und dann muss man sie eben noch impfen lassen gegen Verschiedenes und zuletzt solltest du natürlich nicht vergessen, dass du deine Katze im Urlaub nicht einfach so alleine zu Hause lassen kannst! Plane am besten jetzt schon, wer da so alles als Pfleger(in) in Frage käme! ;)

P.S. Hunde, Kanienchen etc. sind viel pflegeaufwendiger!

...zur Antwort

Nee das geht eigentlich gar nicht! Deine Katze hat sich ja schon daran gewöhnt, immer draußen sein zu dürfen, auch Katzen, die immer Freigänger sind, fühlen sich in Wohnungen eingesperrt, was sie ja auch sind! :s Ich halte überhaupt nichts von Katzenhaltung in der Wohnung! :( Also wie gesagt, du würdest deiner Katze keinen Gefallen tun, wenn du sie nicht raus lässt! Wieso willst du denn deine Katze im Haus halten?

...zur Antwort

Mein Kater ist zwar schon länger geschlechtsreif, war aber bisher noch nie länger als einen Tag weg! :( Jetzt ist er schon eine Woche weg. Ich hab inzwischen schon alle Hoffnungen aufgegeben, dass mein Liebling wieder kommt! Eigentlich war sein Futter ihm immer wichtiger als Katzendamen...Deshalb denk ich auch nicht, dass er auf ''Brautschau'' ist! :(

...zur Antwort

Ihr könnt eure Katze doch nicht 7 Tage alleine zu Hause lassen! Das geht wirklich gar nicht! Und dass eure Katzensitterin euch im Stich gelassen hat, find ich ziemlich schwach! :( Also, ich würde einfach mal in der ganzen Nachbarschaft rumfragen wer Zeit hätte sich um eure Katze zu kümmern. Viel Glück! ;)

...zur Antwort

meine katze isst immer das Aldinassfutter. Ist zuckerfrei und schmeckt ihr sehr gut! :) Allerdings nehme ich kein Trockenfutter von Aldi, denn da kaufe ich lieber PerfectFit. Aber das Nassfutter kann ich wirklich empfehlen!

...zur Antwort

ich war bei ihm und es war cool! :D najaa außer dass wir nicht wussten was wir machen sollen! :D und er war inzwischen auch schon bei mir. das fand ich persönlich schöner :D

...zur Antwort
oder was anderes

Also bei uns beiden wars anfangs echt schwer, weil wir beide so schüchtern waren. Er war in mich und ich in ihn. Wir sind als erstes ins Kino gegangen , aber zu viert. War so ne Art Doppeldate. Alles lief super. Wir haben uns gut verstanden und uns Popcorn geteilt. Da ich schon vermutete dass er auch in mich war, fragte ich ihn schließlich ob wir zusammen sein wollen. Er hat ja gesagt und paar Tage später sind wir dannn zu zweit ins Kino gegangen. Mein erstes richtiges Date :D Er hat meine Kinokarte bezahlt und als ich ihn Sitze auswählen lassen habe, hat er einen Loveseat ausgesucht. Der Film war sehr lustig und wir mussten uns dabei immer wieder anlächeln. Im Bus hat er mir stolz sein Handy gezeigt wo ich als hintergrundbild zu sehen war. als ich aussteigen musste, haben wir uns zum Abschied umarmt. Am Abend hat er im Chat gefragt, wann ich mal wieder Zeit habe.

...zur Antwort

Ich glaube in deinem Fall, ist Schule wechseln die allerbste Lösung!

...zur Antwort

Es gibt eine in meiner Klasse die ist neidisch auf mich, weil ich mit meinen Klassenkameraden so gut auskomme und sie eben nicht! Außerdem hat sie sehr viele Pickel im Gegensatz zu mir! (Das sollte jetzt echt keine Angeberei sein!) Jedenfalls mobbt die mich auch total, aber weil ich mit meinen Freundinnen drüber gesprochen hab, halten die immer zu mir und sagen, ach wehr dich einfach, die ist dich so ne doofe b..ch! Ich wehre mich immer, wenn sie mich nervt! Zeig den blöden Zicken, dass du selbstbewusst und stark bist und wehre dich! Vielleicht sind sie auch nur neidisch auf dich! Ich drück dir die Daumen und hoffe du machst die alle runter! Glaub mir, wenn du stark bleibst und nicht aufgibst, schaffst du das! ;-) Viel Glück!

...zur Antwort

Ich würde deine Katzen rauslassen! Wohnungskatzen werden sich wahrscheinlich immer unwohl fühlen, egal mit oder ohne Partner!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.