Sims 3 startet nach einigen Downloads nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wahrscheinlich koruppte Sims aus dem Exchange erwischt. ich würde mal ins Sims3.com Forum nachschauen . Dort gibt es unter technisches einen Thread der sich nur um diese BadCC dreht. Löschen alleine reicht nicht aus . Du musst sie schon im Launcher deinstallieren . Du kannst aber auch in deinen Sims3 - Ordner gehen und sie dort nach Nummern löschen , falls du sie im Launcher nicht findest. Deine Spielstände befinden sich im Saves Ordner und deine Sims und Häuser sind im Ordner Library , die kannst du auf dem Desktop ziehen , aber das löst nicht dein Problem. du musst auch mal deine cache -Dateien löschen , vielleicht geht es dann wieder. das häufen sich auch mit der zeit eine menge Fehler an und diese Dateien werden ziemlich groß . ich lösche sie nach jedem Spiel.

Danke für die Antwort, hab das Problem mittlerweile zwar selbst gelöst (Hab einfach die Resource Datei erneuert bzw. sie aus einem Ordner gelöscht und in einen anderen eingefügt, hab sie wohl irgendwie kaputt gemacht o.o'), kriegst trotzdem den Stern ^^

0
@Chichouu

dachte du hast sims3.pack gemeint  , die man über den Launcher installiert . Ich habe heute auch was von Marktplatz.de installiert und sofort eine Fehlermeldung und schwarzer bildschirm gehabt .

jedesmal nehme ich mir vor nichts mehr ins Spiel zu holen und dann mache ich es trotzdem.

danke für den stern.

0

okay dass hört sich nach einem schwierigen problem an!

ich würde einfach nochmal alles neu installieren!

Sims 3 speichert plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen Ich spiele seit einiger Zeit die Sims 3 und bisher lief auch alles fehlerfrei. Aber jetzt kann ich mein Spiel nicht mehr speichern. Wenn ich es versuche erscheint das Speichern-Symbol aber nix passiert, wenn man wartet "speichert" es so zu sagen endlos. Hab das jetzt schon öfter nochmal probiert, aber die Spielstände werden einfach nicht mehr gespeichert Weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

In Sims 3 downloads einfügen?

Die Frage ist eigentlich simpel: Ich hab mir ein Haus für Sims auf einer Website gedownloaded, doch ich bin mir nicht sicher, wie ich es in mein Spiel einfügen kann! Antworten sind erwünscht ;D

...zur Frage

Sims 3 auf Stick speichern

Hallo, da ich meinen Computer wieder zurück auf Werkseinstellungen setzen muss, wollte ich fragen ob ich Sims 3, bzw. die Spielstände usw. auf einen Stick ziehen kann, sodass ich nach dem "Neustart" des Pc's Sims wieder installieren und die Spielstände per Stick wieder drauf machen kann.

Geht das?`wenn ja wie? Oder muss ich alles löschen, oder was muss ich alles speichern?

Tut mir leid für die Verwirrung,

Lg

...zur Frage

Sims 3 - Alle Packs nicht mehr verfügbar?

Hallo,

ich habe ein Windows 10 Update gemacht und wollte danach Sims spielen, jedoch ist nur noch das Basis-Paket und ein Erweiterungspack spielbar. Die anderen 6 oder 7 funktionieren nicht. Im Sims Hauptmenü steht nur, dass diese nicht mehr auf dem Computer zu sein scheinen, aber bei den Programmen auf meinem Laptop sind sie noch vorhanden. Ich hab versucht, sie auch noch mal zu installieren, aber da sie ja noch auf dem Laptop drauf sind, ging das nicht. Kann man iwas machen ohne Deinstallieren? Ansonsten sind meine ganzen Spielstände usw. weg

LG, jojy98

...zur Frage

Sims 3 Launcher Downloads installiert nicht?

Hey Leute Habe mir bei der Seite sims resource Promis gedownloadet viel Konnte ich problemlos installieren doch mittlerweile klappt das nicht mehr das steht zwar das es installiert wurde doch bei den installierten Inhalte wird nix angezeigt...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Sims Inselgeschichten downloads

Ich hab das Spiel "Sims INselgeschichten". Also das is keine Erweiterung oder so... Kann man da auch downloads einfügen? Hab das noch nie gemacht. Wenn es geht, WO Kann man die downloaden, WO muss man die speichern und WIE bekommt man die dann in das Spiel? und WAS kann man da alles downloaden? sind die dann bei den schon (selbst) erstellten Sims dabei, oder muss man ne neue Familie machen? glg KROPAU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?