Die Sims 3 nur ein spielstand hängt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest da eigentlich nichts weiter tun außer wirklich ein paar deiner spiel stände zu löschen! Meiner Freundin ist das gleiche passiert und als sie die meisten gelöscht hat ging alles wieder. Manche Laptops/computer haben wenig Speicherplatz wegen den ganzen spielen ( sims 3 ) und wenn der Speicherplatz zu voll ist hängt das spiel logischer weise! Probier es einfach mal aus, und falls du wieder alle deine Fähigkeiten willst empfehle ich dir einen mod. Guck dir einfach mal ein video dazu an ;) hoffe konnte dir helfen. Deine seli bäry

Ein bisschen spät, vielleicht hilft es dir aber trotzdem noch ^^ Solltest du nach wie vor leidenschaftlich gern Sims 3 zocken.

Also du kannst sogar EINIGES tun, um deinen Lieblings Spielstand gewohnt weiter zu spielen. :)

1.: Hol dir das Sims 3 "Save Cleaner" Tool. Es ist ein Programm, dass extra für genau diesen "Bug", den du da hast, gemacht wurde. 

Ich lass dir einfach mal direkt mit den Link hier (du musst runter scrollen, zu dem Beitrag indem der Link noch geteilt wird. Er ist mittlerweile nämlich recht schwer zu finden, wg. Sims 4 usw. :)

http://modthesims.info/t/547717

Da wird dir im Grunde auch gleich ein bisschen erklärt, was die Funktion dieses Tools ist.

Mir hat es meinen Spielstand gerettet. Und ich hatte genau das gleiche Problem wie du.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und noch vieeel Spaß beim weiter zocken ^^

löschen

Pokemon Spiele 3DS - 'mehrere Spielstände' möglich durch SD-Card?

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage da ich mir nach einer Ewigkeit endlich auch einen 3DS zulegen werde und von einer Freundin weiß, dass es SD-Speicherkarten gibt. Bei den Pokemon Spielen ist es ja nicht möglich mehr als einen Spielstand zu erstellen. Was ist nun, wenn man zwei verschiedene SD-Karten hat? Ist es dann möglich Spielstand A auf der einen und Spielstand B auf der anderen zu haben? Oder funktioniert das nicht?

Danke im Vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Sims 4 auf 2 PC's spielen?

Hallo :)

Ich würde SIMS 4 gerne auf 2 PC's spielen, da ich da ab und zu wechsle. Wie kann ich machen, dass ich auf beiden PC's mit den gleichen Spielständen spielen kann? Ich muss jetzt immer den einen Spielstand auf dem PC löschen, dann den USB-Stick reinmachen und den Spielstand vom anderen PC reinkopieren, das nervt mit der Zeit.. gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

LG :)

...zur Frage

Sims 4 Spielstand wiederherstellen :(?

Ich habe mein pc formatiert und mein sims Spielstand ist weg ich dachte das es in die Cloud speichert aber das hat es nicht gibt es villeicht irgendeine Möglichkeit es wiederherzustellen

...zur Frage

SIms 3 unbekannter Fehler aufgetreten

Hi! Also ich habe Sims 3 auf meinem Mac installiert. Es lief alles prima, ich kaufte noch Sims Reiseabeteuer und Stadt Accesoirs aber plötzlich kam beim öffnen immer Unbekannter Fehler aufgetreten. Da ich schon lange nicht mehr gespielt hatte habe ich ALLES von Sims gelöscht, auch die Spielstände und so. Nachher lief das Sims Grundpaket wieder prima. Nun wollte ich heute SIms 3 Reiseabeteuer installeren, habe es auch gemacht, habe dann geschaut ob es auch geht ( also wenn ich Sims 3 Spiele auch Reiseabeteuer kommt) es ging aber nicht. Also machte ich alle Updates, aber nun kommt wieder, bevor ich es öffnen kann, unbekannter Fehler aufgetreten!!!!!! BITE HELFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!! UND ICH MÖCHTE NICHT WIEDER ALLE SPIELSTÄNDE LÖSCHEN, ICH BIN WIEDER ZIEMLICH WEIT!!!!!!!!! BITE!!!!!

...zur Frage

Sims 3 Spielstand entbuggen?

Hallo, ich spiele seit einer sehr langen zeit in Sims 3 eine Familie und habe diese schon durch 5 Generationen gebracht. Nun wollte ich nach einer langen Pause wieder spielen, allerdings ist mir sofort aufgefallen das der Spielstand sehr verbuggt ist, ich schätze mal es liegt daran das sehr viele inhalte in der stadt sind (insgesamt 24 sims allein in der familie + deren Häuser & Möbel + standart sims & häuser der stadt) Ich würde natürlich die überflüssigen dinge entfernen, nur leider ist der spielstand so verbuggt, dass dieser spätestens wenn ich in 'Stadt bearbeiten' bin das Spiel einfach abstürzt. Gibt es eine Chance das ich den Spielstand retten kann und wenn ja, wie? Mir hängt diese Familie wirklich sehr am herzen, deswegen wäre ich über Hilfe wirklich sehr dankbar :) (sims ver. 1.67.2.024002 & Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?