ab wann sind Maine Coon Männchen geschlechtsreif?

7 Antworten

normalerweise ab ca 1 jahr

oder noch eher....

normalerweise mit ca 7 monaten. laß den kater und auch die katze kastrieren,die tierheime sind voll von ungewollten katzen,sie haben kaum noch chancen auf vermttlung. mit der kastration deiner tiere zeigst du verantwortung und viel mehr tierliebe als wenn du selbst noch tiere produzierst.

Hi,

mit zwei Jahren sollte dein Kater dringen kastriert werden. Bis jetzt hattet ihr einfach nur Glück, dass er nicht gedeckt hat. Bitte lasst es nicht so weit kommen und kümmert euch richtig um euren Kater - indem ihr ihn endlich kastrieren lasst ....

October

leider...? der müsste eig längst geschlechtsreif sein, aber ist er auf hd, hcm und pkd getetstet oder ist nciht sicher ob er nicht vllt ein paar fiese krankheiten weitergibt?

was du da machst nennt man vermehrerei :( bitte, lass das. dass das bisher nicht geklappt hat ist eher positiv als negativ einzuordnen

falls die katze ne hauskatze ist... du weißt dass ein kitten aus dem mix größer ist als normal und die risiken für die mama entsprechend höher? ist die mama wenigstens über ein jahr alt und weißt du dass sie nur jedes jahr einmal schwanegr werden darf, niemals öfter, ihrer eigenen gesundheit zuliebe? und weißt du auch wie du mehr als eine schwangerschaft pro jahr verhinderst? weißt du welche komplikationen auftreten können und wie du sie erkennst? hast du wenns sein muss tausend euro rumliegen für nen kaiserschnitt, was grade bei so monsterkitten passieren kann?

die kleinen bitte bis zur 12. woche behalten. impfen mit 8 und 12 wochen und danach erst abgeben.. in wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze