Kann ein ganzes T-Shirt in einer Waschmaschine verschwinden?

2 Antworten

Nein das kann nicht verschwinden. Es wird immer gesagt, dass Socken verschwinden. Aber auch das passiert nicht, wenn man die Maschine anständig belädt. Nur wenn man sie zu voll macht.

Aber T-Shirts keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Hallo Kafxxdxx.

Nein, das kann es nicht. Es findet sich mit Sicherheit wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀