Klamotten verschwinden einfach werde verrückt?

5 Antworten

Hallo!

Das muss nicht ins Lächerliche gezogen werden bzw. ist durchaus nicht ganz abwegig,denn es kann auch passieren, dass gerade kleine Teile wie Strümpfe usw. in der Waschmaschine oder im Trockner "verschluckt" werden.

Verschwinden aber größere Teile wie Shirts etwa, würde ich genauer aufräumen oder eine Bestandsliste aufstellen. Mach' dir keine Sorgen, es gibt für alles eine Lösung/Erklärung :)

Das passiert meiner Frau auch öfter, danach geht sie shoppen.

Sockenfressende Waschmaschinen kenne ich ja aber wäschefressende Kleiderschränke...?

Bei mir steht meist noch ein Korb mit gewaschener Wäsche irgendwo in der Ecke weil ich vergessen habe die Sachen zu verräumen.

Da verlässt du dich zu sehr auf deinen Verstand, denn Erinnerungen sind eine schwammige Angelegenheit, und kein exaktes Bild. Also ist es eigentlich ganz normal verrückt zu werden, wenn man miterlebt, wie ungenaue unser Gehirn sein kann. Also empfehle ich, deinen Verstand nicht zu brauchen, denn er ist öfter unbrauchbar als du glaubst.

Ansonsten entwickelt doch Methoden um deine Sachen beisammen zu halten. Mach Checklisten, überprüfe das kleinste Detail und du wirst schon eine Effektive Denkweise und Erkenntnisgewinnung erhalten.

Aber dazu solltest du erstmal das Problem vergessen, und die Lösungen anfangen.

Geht mir auch so ich weiß einfach nicht wo meine Kleidung hin verschwindet