Müssen T-Shirts und Polo-Shirts gebügelt werden?

3 Antworten

Ich bügele gar nichts. Ja, mag sein, dass es bei mir hier und da ein paar Falten gibt. Ich finde das nicht schlimm. Ich muss aber auch nie schick aussehen. 😉

Meine T-Shirts hänge ich so auf, dass ich sie unten am Saum "überkopf" aufhänge. Sie hängen sich dann an sich glatt. Hosen kann man genau so aufhängen. Tu ich aber nicht. Und Pullis/Sweatshirts hänge ich an den Schultern auf.

Ich bügel überhaupt gar nichts, wüsste nicht warum. Wenn man die Wäsche ordentlich aufhängt und nicht einfach kreuz und quer auf den Wäscheständer wirft, ist es auch in den meisten Fällen nicht notwendig. Und es stört mich nicht wenn nicht alles super perfekt glatt ist. Einzige Ausnahme wofür ich das Bügeleisen anwerfe sind die Uniform Hemden von meinem Mann.

Ich bügel nichts. Leichte Verformung ist eh normal.

Warum aufhängen und nicht Trockner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat ja nicht jeder einen Trockner 😉