T-shirt bügeln ohne Bügeleisen 😐😊?

5 Antworten

Schwierig in 20 Mins....wenn du es mit einer Sprüflasche etwas feucht machst und bischen dran rumzuppelst gehn beim trocknen bestimmt einige Knicke raus...

Schau doch mal ob im Badezimmer vielleicht ein Glätteisen liegt, damit  geht es auch prima.

Hast ´n Trockner? Ganz leicht befeuchten (einsprühen) und ´n paar Minuten im Trockner laufen lassen. Das zieht die Knitteraklten ´raus.

Heißes Wasser in einen Topf, den Topf dann übers Shirt fahren

Vielleicht mit einem Glätteisen? :D