Polyester Kleid bügeln?

3 Antworten

Lege ein feuchtes Tuch zwischen Bügeleisen und Kleiderstoff. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn es geht, kannst Du das Kleid auch auf einem Bügel ins Bad hängen während jemand so richtig heiß duscht. Von dem Wasserdampf glätten sich die Falten auch.

tinafritz1992  09.12.2010, 15:25

Das mit dem Duschen mach ich auch immer, wenn ich unterwegs bin ;)) Einfach Bluse daneben hängen - und fertig!

Das mit dem Tuch hast du ja hier schon mehrfach genannt bekommen. Ich würde auch vorher auf der Rückseite am besten unten am Saum erst einmal vorsichtig ausprobieren.

Ich lege da ein feuchtes Küchentuch drauf und bügle vorsichtig. So passiert dem Stoff nix