Wäscht ihr eure Wäsche immer nach dem ihr es einmal getragen habt?

9 Antworten

Jeden Tag frische Kleidung. Pulli, wenn sauber, alle 2 Tage. Jeans kann man auch länger tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberteile, wenn ichs den ganzen Tag anhatte ja, Hosen nicht. Vorallem Jeans kann/sollte man echt öfters tragen

Normalerweise schon.

Ausnahme bei dickeren Strickpullis, die ich nicht direkt auf der Haut trage...

Oberteile 1-2 Tage, Hosen 2-4 Tage, Socken/Unterwäsche jeden Tag

Hosen nach 2x und Oberteile nach 1x tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit