Suche einen Film mit dieser Situation?

3 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Solche Filme gibt es, aber wahrscheinlich keinen einzigen, in dem ausnahmslos ALLE anderen Menschen verschwunden sind. Ein paar weitere Überlebende oder Monster gibt es immer.

- Quiet Earth

- 28 Days Later

- I am Legend

- Die Straße

- Die Wand

- Cast Away

- u. a.

Iam Legend ist sowas ähnliches aber mit einem Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber in dieser Film sind Menschen nicht ganz verschwunden. Es soll irgendwie nicht mit Zombie zu tun

@Niklas03852

Vielleicht sind diese Idee ganz neu und nicht gedreht wurde. Stell dir vor, danach passiert bei ihn Horrorsachen z.B. vor seiner Haustür stehen Puppenständer und er hört irgendwelche Geräusche

@JallDD

ne ich hab selten sowas komisches gelesen/gesehen und ich hab schon viele Filme/Serien geschaut