new Style Boutique2 Wo ist Rubina hin?

2 Antworten

Hallihallo erstmal,ich weiß leider auch nicht was jz ist aber ich hatte sie auch schon!Vielleicht hast du ihr nicht das richtige Top gegeben oder haben sie irgendwie gesagt das sie noch zum Friseur müssen??Sonst weiß ich es leider auch nicht:-{ naja vielleicht hast du es auch schon raus!Viel Glück noch!

Deine Lenyana

Das ist bei mir zurzeit auch und die kommen bei mir auch irgendwie nicht wieder.

Veritas rubina 1290 Probleme beim Starten

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage in der Hoffnung, dass Sie ir kurz weiterhelfen können. Wenn ich meine Rubina 1290 an die Kabel dranmache, quasi Startklar ist, läuft sie ohne eine Betätigung vorzunehmen, im rasendem Thempo ganz alleine. Habe keine Vorstellung, woher es kommt, können Sie mir hier vielleicht sagen, an was das liegen könnte, zumal ich erst gestern mit ihr genäht habe. Ich wäre Ihnen mehr als dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Die Nähmaschine hat keinen Extra Startknopf der an sein könnte!

...zur Frage

New Style Boutique 2: Klamotten downloaden?

Hallo, ich habe eine Frage: wie kann man bei Nintendo New Style Boutique 2 Klamotten runterladen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke!

...zur Frage

Wie komme ich bei New Style Boutique2 weiter?

Hi! Ich komme bei New Style Boutique2 nicht weiter.Ich habe schon Goldie,Rubina und Saphira schon einmal bedient.Dann sind sie ein zweites mal gekommen um sich ein Artikel zu kaufen.Saphira hat ihr Artikel gefallen aber Goldie und Rubina nicht.Eigentlich kommen die ja dann am nächsten Tag wieder aber die kamen nicht.Und auch die anderen Tage kamen die auch nicht.Generell komme ich mit der Story gerade nicht weiter.Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

New Style Boutique 2 oder 3?

Welches New Style Boutique gefällt euch besser? Welche gravierenden Unterschiede gibt es bei den beiden Spielen der New Style Boutique Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?