NDS New Style Boutique 2 die 3. Modenschau! Ich komme nicht weiter. Bitte wer weiß weiter?

2 Antworten

Gehe ins Café, dort fragt Viviane dich, was los ist. Du musst dann "Ich habe ein Problem" anklicken. Dann erzählst du ihr von Adelheit. Wähle dann die Exklusiven Artikel aus. Danach sollte Adelheit in deine Boutique kommen und fragt dich nach Klamotten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) 

Also, erst einmal musst du zu dieser Frau (Name vergessen) die im Café sitzt und mit ihr sprechen. Sage ihr: Du hast ein Problem. Danach musst du nurnoch dir richtige Reihenfolge finden, ich glaube das waren: Hut, Halskette und Bluse.

Viel Spaß wünscht dir Toomchen :)

Viviane heißt sie und man muss in der Reihenfolge die Teuren/Exklusiven Sachen nehmen. Das ist Adeles Stil und mit dem soll sie überzeugt werden.

0

Was möchtest Du wissen?