Hilfe hilfe ich komme nicht weiter bei new style Boutique 2?

2 Antworten

Hallo, ich habe genau das gleiche problem !!! Und die andere antwort  ist Blödsinn da das das für den ersten kontest ist.....naja falls du es mittlerweile geschafft hast wäre es super wenn du es hier hin schreiben könntest!

Im Prinzip ist es ganz einfach du musst coco und der anderen nur das passende Outfit geben also eins was ihnen super gefällt das ist ganz leicht coco steht auf coole Sachen und momo auf niedliche / mädchenhafte sachen. Wenn die beiden zufrieden sind gehen sie zur Modenschau und es kann beginnen