Wie bekomme ich das 2.date mit ricky in new style boutique 2?

2 Antworten

Wie hast du das 1 und das 2 date bekommen ich spiele schon die ganze zeit aber er kommt nicht

MailiJentzsch
Fragesteller

Nach der 3. Modenschau, hat er mich zu einem essen eingeladen🤔

Ricky ist eine Hauptfigur in New Style Boutique 2: Fashion Forward. Er ist Eigentümer von Caprice Chalet und organisiert auch die Fashion Shows von Beaumonde City, die in der Beaumonde Arena stattfinden.

Auftritte im Spiel

Ricky erscheint zuerst, als Sophie und der Spieler um Caprice Chalet schauen.

Profil

Wie ein cooler älterer Bruder zu Sophie und Callie.

[Mickey's Profil Beschreibung] Sagt, er ist nicht Ricky. Er ist definitiv, aber ...

Biografie

Ein junger und fleißiger Unternehmer. Braucht jemand, um ihn aus seiner Schale zu brechen.

Beziehungen zu anderen Zeichen

Sophie: Die beiden sind nah, und Ricky wird als ein älterer Bruder zu Sophie und ihrem anderen Freund Callie beschrieben.

Callie: Wird als ein cooler älterer Bruder zu Sophie und Callie beschrieben. Jedoch ist es etwas impliziert, dass Callie eine Erschütterung auf Ricky hat.

Der Spieler: Ricky zeigt Interesse am Spieler schnell und wird gezeigt, um zu bewundern und zu respektieren sie als eine Person. Er ist zunächst nicht bereit, dies jedoch zeigen, gehen undercover unter dem Begriff "Mickey", um sie auszuspionieren. Es ist möglich, dass er Gefühle gegenüber dem Spieler beherbergt, nach der dritten Modenschau wird er den Spieler zum Abendessen fragen.

Adelaide: Obwohl zunächst nicht mit Rickys Leidenschaft für die Mode-Shows, die er organisiert, Adelaide und ihr Bruder sind sehr eng mit einer starken Beziehung gezeigt. Bei Adelaides Hochzeit brach Ricky in Tränen aus, weil er so glücklich für seine Schwester war.

Trivia

Seine Schwester Adelaide ist einer der ersten Antagonisten der Serie.

Ricky hat zwei Einträge in der Charakter Profile Abschnitt des Spielers Telefon, eines seiner regelmäßigen Profil, das andere seine schlecht getarnt Undercover Alias ​​Mickey.