New Style Boutique 2: Wie bekomme ich Viviane und Coco weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem aber ich habe Coco und Vivian weg bekommen .Ich habe Coco ein Cooles outfott gegeben und Vivian ein schlichtes oder formelles outfitt verkauft.😀

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst für Coco ein mega perfektes Outfit finden damit wenn sie es anhat ein rosaner Hintergrund mit Herzen kommt. Sie muss mega begeistert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wichtiggg
27.12.2015, 11:06

Danke! Du hast mich gerettet:D

1

Bei mir köappt das alles nicht da sind die Herzen aber sie sagt immer noch Hahahaahhaah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verkauft man den karten bei new style boutique 2 für die modemesse? Komme nähmlich nicht weiter

Danke schonmal im vorraus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wichtiggg
27.12.2015, 12:49

Du musst einfach Kunden bedienen und jede 5. oder so kauft dann ein Ticket

1

Du musst ein Outfit erstellen und dann auf das ist es klicken dann geht sie weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina160204
07.06.2016, 11:43

Ja das stimmt

0

Coco will ein cooles outfit du musst dann auf "Das ist es" gehen.

Bei Viviane ist es glaub ich Feminin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?