Wie kann ich bei new Style Boutique 2 auf der Modemesse neue marken freischalten. Brauche unbedingt enidchen und chorale.?

1 Antwort

Du musst viel bei der Modemesse einkaufen. Du musst 1.000€-5.000 € oder mehr ausgebeben. Dann kommt irgendwann Laura in die Boutique und du darfst den nächsten Laden bestimmen. Bei enid chen musst du Zum Café gehen, und mit Viviane sprechen. Sie hat eine Freundin die den Laden betreibt. Nach dem Gespräch kommt später Viviane und ihre Freundin von Enid Chen in deine Boutique. Dann ist der Enid Chen auf der Modemesse ;)

Genau und danach kommt ja dann adelheid in deine Boutique und da hätte ich jetzt eine frage, wie bekomme ich adelheid da wieder weg? Ich geb ihr die ganze zeit Outfits aber sie bleibt trotzdem noch da. Kann mir wer helfen? Bitte!

0

Was möchtest Du wissen?