Wo sind die Farben bei new style boutique 2?

1 Antwort

Schneeweiß: hab ich am 20.12. auf der blumenwiese gefunden

Bassgrau: im club am 07.02

Perspektivblau: auf dem bahnhofsplatz am 03.04

Freilichtblau: im bonbonland am 03.04.

Mitternachtsozean: tropenstrand 20.05.

Skyline-Blau: restaurant 25.03

Lila Schimmer: fashion forum 20.05.

Purpurner Hase: im bobonland das schild mit den hasen bei nacht am 20.05.

Sternenhimmel: glockenhügel 20.05 nachts

Indigonacht: tropenstrand 20.12. nachts

Amethyst: riesenrad 20.12

Himbeertraum: im cafe 20.05 du musst so lange mit den
leuten sprechen bis dich jemand zu nem kuchen einläd und dann
fotografieren (hat bei mir lange gedauert aber nicht aufgeben)

Lila Trauben: tropenstrand 15.05 musst warten bis die
angestellte vor dem restaurant stecht und dann mit ihr reden. vergiss
das fotografieren nicht

Flieder: blumenhof 03.04 blumenwiese

Laternen Lila: kirschblütenpfad 20.05 nachts

Kirschblüte: kirschblütenpfad 03.04

Feurige Rose: blumenhof 03.04

Rooibostee: im rosengarten 15.05 . geh so lange rein bis eine rote teekanne vor dir steht die fotografierst du dann

Tiramisu: cafe 20.05. im prinzip das selbe wie bei himbeertraum

Werkbank: bei dem bruder von der schminkeverkaüferin oben im labor 15.05

Gerbera: cafe-allee 19.03

Ahorn: kirschblütenpfad 28.10

Sesam: kirschblütenpfad 20.05

Bonbongelb: bonbonland 03.04

Nachstrand: tropenstrand 20.05 nachts

Karusselgelb: bonbonland 20.05

Strauchgrün: blumenhof 03.04

Gartengrün: primelpark 20.05

Schattiges Grün: cafe-allee 20.12

Wintergrün: primelpark 07.02

Nachthain: primelpark 20.05

Bei manchen musst du mit der perspektive gucken und ich weiß bei manchen die uhrzeit nicht mehr aber du kannst noch hier gucken:

http://www.gamefaqs.com/3ds/764719-nintendo-presents-new-style-boutique-2-fashion-forward/faqs/73004?print=1

Die sind in der gleichen reihenfolge aufgelistet. Hoffe ich konnte helfen ;3

Danke , echt nett ;-)