Red Dead Redemption 2 gute Story?

2 Antworten

RDR2 ist mit Bezug auf die Story eines der Spiele, das man mit bestem Gewissen empfehlen kann. Wichtig dabei ist nur das man sich auf die Story einlässt und diese nicht "schnell schnell" durcharbeitet.

Lässt man sich Zeit und spielt die Story anständig durch, dann bietet RDR2 im Singleplayer ein sehr gutes Gameplay welches sich definitiv lohnt.

die Story und das Ganze Spiel ist Super, mann muss sich nur die Zeit nehmen und darf nicht schnell schnell machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema