RDR2 Ladebildschirm lädt unendlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Neustart: Starte dein Spiel und den Computer/ die Konsole neu. Manchmal kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.
  2. Spiel-Dateien überprüfen: Überprüfe die Integrität der Spiel-Dateien, wenn du die PC-Version spielst. Auf Plattformen wie Steam oder Epic Games Store kannst du die Option finden, um die Spiel-Dateien zu überprüfen und fehlende oder beschädigte Dateien zu reparieren.
  3. Aktualisierungen: Stelle sicher, dass du die neueste Version des Spiels hast. Überprüfe, ob es Updates für das Spiel gibt und installiere sie.
  4. Grafikeinstellungen anpassen: Manchmal kann es helfen, wenn du deine Grafikeinstellungen anpasst. Senke die Einstellungen temporär und versuche dann das Spiel zu laden.
  5. Speicherplatz überprüfen: Stelle sicher, dass genügend freier Speicherplatz auf deinem Speichermedium vorhanden ist.
  6. Treiber aktualisieren: Wenn du auf dem PC spielst, überprüfe, ob deine Grafiktreiber und andere wichtige Treiber auf dem neuesten Stand sind.
  7. Externe Geräte trennen: Trenne vorübergehend alle externen USB-Geräte außer Maus und Tastatur, um mögliche Konflikte zu vermeiden.
  8. Spiel neu installieren: Wenn keine der oben genannten Schritte funktioniert, kannst du das Spiel neu installieren. Achte darauf, deine Spielstände zu sichern, bevor du dies tust.
  9. Kontaktiere den Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Kundendienst von Rockstar Games oder dem Support deiner Plattform (z. B. Steam oder Konsolen-Support), um weitere Hilfe zu erhalten.
Lasse555
Fragesteller

Hab ich schon mehrmal gemacht

Exodus960  13.08.2023, 00:42
@Lasse555

Habe ja mehrere punkte auf gelistet. Wenn du die schon alle durch hast dann weiß ich auch nicht weiter.