Also nach meinen aktuellen wissen stand kann man durch folgende Gebäude für Autos/Motorräder Stellplätze kriegen:

  • Man kann 6 Garagen Besitzen wenn man die besten Garagen nimmt kannst du dadurch bis zu 60 Stellplätze kriegen.
  • 5 Apartments nimmt man da wieder die Teuersten kannst du da auch so um die 40 Stellplätze kriegen.
  • Dann dein Büro wenn man dann da auch die 3 Firmengaragen kauft hat man 60 Stellplätze dazu.
  • Autowerkstatt 10 Stellplätze
  • Spielhalle 10 Stellplätze.
  • Clubhaus 10 Aber nur Bikes
  • Basis 10 Stellplätze
  • Casino Penthaus 10 Stellplätze
  • Nachtclub Garage 43 Stellplätze B1 + B2 + B3 + B4
  • Neue 5fach Garage 50 Stellplätze
  • Autohaus Tiefgarage 8 Stellplätze
  • Arena Garage 20 Stellplätze 1 + 2
  • Agentur 20 Stellplätze
  • (Terrorbyte 1)

Das sind insgesamt ca. 351 Stellplätze

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Der Oppressor Mk1 ist ein schickes Fortbewegungs mittel, mit dem du schnell von A nach B flitzen und deine Gegner im Handumdrehen erledigen kannst. Es ist ein gutes Gefährt, um sich flott durch die Straßen von Los Santos zu bewegen.

Dann haben wir den Savage, einen robusten Helikopter mit ordentlich Feuerkraft. Wenn du gerne ordentlich austeilen willst, vor allem gegen Boden- und Luftziele, könnte das genau dein Ding sein. Er kann auch bei verschiedenen Missionen und Heists echt nützlich sein.

Last but not least der Hydra, ein senkrecht startender und landender Kampfjet. Mit dem kannst du sowohl die Lüfte als auch den Boden unsicher machen. Wenn du gerne flexibel zwischen Luftkämpfen und Bodenattacken wechselst, könnte das genau der Jet für dich sein.

Also es hängt sehr von deinem Spiel Stil ab. Aber wenn man mich fragen würde was ich mir am ehesten nochmal kaufen würde wäre es der savage da er sehr gut ist vor allem für Mission und so ist.

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  1. Wähle eine Nische: Finde eine Nische oder ein Thema, das dich interessiert und in dem du Fachwissen oder Leidenschaft hast. Dies ermöglicht es dir, gezielte Inhalte zu erstellen und eine treue Zielgruppe aufzubauen.
  2. Lerne kontinuierlich: Nutze Online-Ressourcen wie Kurse, Webinare und Tutorials, um deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Plattformen wie Coursera, Udemy und Khan Academy bieten eine Vielzahl von Kursen zu verschiedenen Themen.
  3. Baue deine Online-Präsenz auf: Erstelle eine Website, einen Blog oder Social-Media-Profile, um deine Expertise zu zeigen und eine Community aufzubauen. Teile relevante Inhalte, Tipps und Ratschläge.
  4. Netzwerken: Verbinde dich mit anderen Fachleuten in deiner Branche, sei es in sozialen Medien, Foren oder Networking-Veranstaltungen. Networking kann dir nicht nur helfen, von anderen zu lernen, sondern auch neue Chancen zu entdecken.
  5. Nutze soziale Medien: Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter können genutzt werden, um Inhalte zu teilen, mit deiner Zielgruppe zu interagieren und deine Reichweite zu erhöhen.
  6. Monetarisierungsmöglichkeiten: Untersuche verschiedene Möglichkeiten, wie du aus deinem Fachwissen und deinen Fähigkeiten Kapital schlagen kannst. Das kann von Online-Kursen und E-Books bis hin zu Beratungs- oder Coaching-Dienstleistungen reichen.
  7. Arbeite an deinem Marketing: Lerne die Grundlagen des Online-Marketings, um deine Inhalte sichtbarer zu machen. Dies kann Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social-Media-Werbung und E-Mail-Marketing beinhalten.
  8. Setze klare Ziele: Definiere klare Ziele für deinen Online-Betrieb. Möchtest du bestimmte Einnahmeziele erreichen, eine bestimmte Anzahl von Followern gewinnen oder eine bestimmte Anzahl von Kunden gewinnen?
  9. Bleib kreativ: Denke außerhalb der Box und finde Möglichkeiten, wie du deine Fachkenntnisse in verschiedenen Formaten präsentieren kannst. Videos, Podcasts, Infografiken und interaktive Inhalte können deine Botschaft auf vielfältige Weise vermitteln.
  10. Geduld und Ausdauer: Der Aufbau eines erfolgreichen Online-Betriebs erfordert Zeit und Ausdauer. Setze realistische Erwartungen und sei bereit, Rückschläge zu akzeptieren und daraus zu lernen.

Hoffe das es dir hilft.

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  1. Neustart: Starte dein Spiel und den Computer/ die Konsole neu. Manchmal kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.
  2. Spiel-Dateien überprüfen: Überprüfe die Integrität der Spiel-Dateien, wenn du die PC-Version spielst. Auf Plattformen wie Steam oder Epic Games Store kannst du die Option finden, um die Spiel-Dateien zu überprüfen und fehlende oder beschädigte Dateien zu reparieren.
  3. Aktualisierungen: Stelle sicher, dass du die neueste Version des Spiels hast. Überprüfe, ob es Updates für das Spiel gibt und installiere sie.
  4. Grafikeinstellungen anpassen: Manchmal kann es helfen, wenn du deine Grafikeinstellungen anpasst. Senke die Einstellungen temporär und versuche dann das Spiel zu laden.
  5. Speicherplatz überprüfen: Stelle sicher, dass genügend freier Speicherplatz auf deinem Speichermedium vorhanden ist.
  6. Treiber aktualisieren: Wenn du auf dem PC spielst, überprüfe, ob deine Grafiktreiber und andere wichtige Treiber auf dem neuesten Stand sind.
  7. Externe Geräte trennen: Trenne vorübergehend alle externen USB-Geräte außer Maus und Tastatur, um mögliche Konflikte zu vermeiden.
  8. Spiel neu installieren: Wenn keine der oben genannten Schritte funktioniert, kannst du das Spiel neu installieren. Achte darauf, deine Spielstände zu sichern, bevor du dies tust.
  9. Kontaktiere den Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Kundendienst von Rockstar Games oder dem Support deiner Plattform (z. B. Steam oder Konsolen-Support), um weitere Hilfe zu erhalten.
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  • Olivenöl: Extra natives Olivenöl ist wirklich gut für den Körper. Es hat diese guten Fette und auch Antioxidantien. Du kannst es zum Braten, Backen oder als Dressing verwenden.
  • Kokosöl: Ich liebe Kokosöl! Es hat diese mittellangen Fettsäuren und es ist auch antimikrobiell. Du kannst es verwenden, wenn du etwas bei höherer Temperatur kochst.
  • Avocadoöl: Avocadoöl hat diese einfach ungesättigten Fette und Vitamin E. Es ist großartig für hohe Temperaturen.
  • Leinöl: Okay, also Leinöl hat diese Omega-3-Fettsäuren, die wirklich gut für Entzündungen sind. Aber du solltest es kalt verwenden, nicht erhitzen.
  • Rapsöl: Rapsöl ist cool, es hat Omega-3-Fettsäuren und es hat einen milden Geschmack. Verwende es am besten bei niedrigeren Temperaturen.
  • Walnussöl: Walnussöl hat auch Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien. Du kannst es als Dressing verwenden.
  • Sesamöl: Ich mag Sesamöl, es hat diesen intensiven Geschmack und passt super zur asiatischen Küche.
  • Hanföl: Hanföl hat dieses coole Gleichgewicht von Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren. Verwende es am besten kalt.
  • Traubenkernöl: Traubenkernöl hat viele Antioxidantien und Vitamin E. Es hat einen milden Geschmack und ist super zum Braten und Backen.
  • Sonnenblumenöl: Sonnenblumenöl hat Vitamin E und es ist auch ziemlich mild im Geschmack. Verwende es am besten bei niedrigeren Temperaturen.
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Pancakes und Eierkuchen sind im Grunde genommen das Gleiche, aber es gibt einige Unterschiede. Pancakes sind in der Regel kleiner und dicker als Eierkuchen, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet. Außerdem entwickelt der Teig beim Braten Bläschen, die später beim Verzehr den Pancake luftig machen. Im Gegensatz dazu ist der Eier- und Milchanteil beim Pfannkuchen höher, wodurch er schwerer und flüssiger wird. Er verteilt sich schneller und breiter in der Pfanne als der Pancake. In Deutschland werden Eierkuchen auch als Pfannkuchen bezeichnet.

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Die Stärke eines Killers in Dead by Daylight hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter das Können des Spielers, die Strategie, die Fähigkeiten des Killers und die jeweilige Meta (die aktuellen Trends und Spielstile der Community). Es gibt keinen eindeutig "stärksten" Killer, da das Gleichgewicht im Spiel sich im Laufe der Zeit ändern kann und auch persönliche Vorlieben eine Rolle spielen.

Jeder Killer in Dead by Daylight hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Einige Killer sind besser in der Verfolgung von Überlebenden, während andere sich auf das Gebietseinschränken oder die Kontrolle über die Spielumgebung konzentrieren. Hier sind einige Beispiele von Killern und ihren Merkmalen:

  1. Nurse: Die Nurse kann sich schnell über die Karte bewegen und durch Hindernisse teleportieren. Sie erfordert jedoch eine hohe Fertigkeit, um ihre Fähigkeiten effektiv einzusetzen.
  2. Billy (Hillbilly): Der Hillbilly kann sich mit seiner Kettensäge schnell über die Karte bewegen und Überlebende effektiv verfolgen.
  3. Huntress: Die Huntress kann Wurfmesser werfen, um Überlebende aus der Ferne zu treffen.
  4. Spirit: Die Spirit kann sich unsichtbar bewegen und überraschende Angriffe starten.
  5. Doctor: Der Doctor kann die mentale Gesundheit der Überlebenden beeinflussen und sie verwirren.
  6. Deathslinger: Der Deathslinger kann Überlebende mit einem Harpunenhaken auf Distanz fangen.
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Für Gaming-Zwecke ist 3840p (auch bekannt als 4K Ultra HD) eher geeignet als 4096p. Hier ist der Grund:

3840p, oder 4K Ultra HD, ist mittlerweile ein gängiger Standard für Gaming-Monitore und -Displays. Es bietet eine hohe Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, was zu einer beeindruckenden Bildqualität führt. Die meisten modernen Spiele und Grafikkarten sind gut darauf vorbereitet, bei dieser Auflösung flüssig zu laufen, und du kannst von gestochen scharfen Bildern und einer hohen Detailgenauigkeit profitieren.

Auf der anderen Seite ist 4096p (auch bekannt als 4K DCI) eher in professionellen Video- und Filmproduktionsumgebungen verbreitet. Dieses Format mit einer Auflösung von 4096 x 2160 Pixeln wurde speziell für die Filmindustrie entwickelt und wird oft in Kinoproduktionen verwendet. Während es auch eine hohe Auflösung bietet, ist es in der Gaming-Welt nicht so weit verbreitet wie 3840p.

Wenn du also hauptsächlich auf Gaming abzielst, ist 3840p die praktikablere Wahl, da es besser von Spielen und Hardware unterstützt wird. Es bietet eine atemberaubende Grafikqualität und eine immersive Spielerfahrung.

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Es Kann Viele Gründe Haben warum es nicht im Regulären Supermärkten angeboten wird.

Aber man kann es Über Amazon bestellen also sollte das nicht so schwer sein das zu bekommen.

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Hast du versucht Nach dem du die ps4 neu gestartet hast oder das Programm Neu geöffnet hast.

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Hier Könnte Dir villeicht weiter helfen :

import itertools
import traceback
from async_timeout import timeout
from functools import partial
from youtube_dl import YoutubeDL

ytdlopts = {
    'format': 'bestaudio/best',
    'outtmpl': 'downloads/%(extractor)s-%(id)s-%(title)s.%(ext)s',
    'restrictfilenames': True,
    'noplaylist': True,
    'nocheckcertificate': True,
    'ignoreerrors': False,
    'logtostderr': False,
    'quiet': True,
    'no_warnings': True,
    'default_search': 'auto',
    'source_address': '0.0.0.0'  # ipv6 addresses cause issues sometimes
}

ffmpegopts = {
    'before_options': '-nostdin',
    'options': '-vn'
}

ytdl = YoutubeDL(ytdlopts)


class VoiceConnectionError(commands.CommandError):
    """Custom Exception class for connection errors."""


class InvalidVoiceChannel(VoiceConnectionError):
    """Exception for cases of invalid Voice Channels."""


class YTDLSource(discord.PCMVolumeTransformer):

    def __init__(self, source, *, data, requester):
        super().__init__(source)
        self.requester = requester

        self.title = data.get('title')
        self.web_url = data.get('webpage_url')

        # YTDL info dicts (data) have other useful information you might want
        # https://github.com/rg3/youtube-dl/blob/master/README.md

    def __getitem__(self, item: str):
        """Allows us to access attributes similar to a dict.
        This is only useful when you are NOT downloading.
        """
        return self.__getattribute__(item)

    @classmethod
    async def create_source(cls, ctx, search: str, *, loop, download=False):
        loop = loop or asyncio.get_event_loop()

        to_run = partial(ytdl.extract_info, url=search, download=download)
        data = await loop.run_in_executor(None, to_run)

        if 'entries' in data:
            # take first item from a playlist
            data = data['entries'][0]

        await ctx.send(f'```ini\n[Added {data["title"]} to the Queue.]\n```')

        if download:
            source = ytdl.prepare_filename(data)
        else:
            return {'webpage_url': data['webpage_url'], 'requester': ctx.author, 'title': data['title']}

        return cls(discord.FFmpegPCMAudio(source), data=data, requester=ctx.author)

    @classmethod
    async def regather_stream(cls, data, *, loop):
        """Used for preparing a stream, instead of downloading.
        Since Youtube Streaming links expire."""
        loop = loop or asyncio.get_event_loop()
        requester = data['requester']

        to_run = partial(ytdl.extract_info, url=data['webpage_url'], download=False)
        data = await loop.run_in_executor(None, to_run)

        return cls(discord.FFmpegPCMAudio(data['url']), data=data, requester=requester)


class MusicPlayer(commands.Cog):
    """A class which is assigned to each guild using the bot for Music.
    This class implements a queue and loop, which allows for different guilds to listen to different playlists
    simultaneously.
    When the bot disconnects from the Voice it's instance will be destroyed.
    """

    __slots__ = ('bot', '_guild', '_channel', '_cog', 'queue', 'next', 'current', 'np', 'volume')

    def __init__(self, ctx):
        self.bot = ctx.bot
        self._guild = ctx.guild
        self._channel = ctx.channel
        self._cog = ctx.cog

        self.queue = asyncio.Queue()
        self.next = asyncio.Event()

        self.np = None  # Now playing message
        self.volume = .5
        self.current = None

        ctx.bot.loop.create_task(self.player_loop())

    async def player_loop(self):
        """Our main player loop."""
        await self.bot.wait_until_ready()

        while not self.bot.is_closed():
            self.next.clear()

            try:
                # Wait for the next song. If we timeout cancel the player and disconnect...
                async with timeout(300):  # 5 minutes...
                    source = await self.queue.get()
            except asyncio.TimeoutError:
                return self.destroy(self._guild)

            if not isinstance(source, YTDLSource):
                # Source was probably a stream (not downloaded)
                # So we should regather to prevent stream expiration
                try:
                    source = await YTDLSource.regather_stream(source, loop=self.bot.loop)
                except Exception as e:
                    await self._channel.send(f'There was an error processing your song.\n'
                                             f'```css\n[{e}]\n```')
                    continue

            source.volume = self.volume
            self.current = source

            self._guild.voice_client.play(source, after=lambda _: self.bot.loop.call_soon_threadsafe(self.next.set))
            self.np = await self._channel.send(f'**Now Playing:** `{source.title}` requested by '
                                               f'`{source.requester}`')
            await self.next.wait()

            # Make sure the FFmpeg process is cleaned up.
            source.cleanup()
            self.current = None

            try:
                # We are no longer playing this song...
                await self.np.delete()
            except discord.HTTPException:
                pass

    def destroy(self, guild):
        """Disconnect and cleanup the player."""
        return self.bot.loop.create_task(self._cog.cleanup(guild))


class Music(commands.Cog):
    """Music related commands."""

    __slots__ = ('bot', 'players')

    def __init__(self, bot):
        self.bot = bot
        self.players = {}

    async def cleanup(self, guild):
        try:
            await guild.voice_client.disconnect()
        except AttributeError:
            pass

        try:
            del self.players[guild.id]
        except KeyError:
            pass

    async def __local_check(self, ctx):
        """A local check which applies to all commands in this cog."""
        if not ctx.guild:
            raise commands.NoPrivateMessage
        return True

    async def __error(self, ctx, error):
        """A local error handler for all errors arising from commands in this cog."""
        if isinstance(error, commands.NoPrivateMessage):
            try:
                return await ctx.send('This command can not be used in Private Messages.')
            except discord.HTTPException:
                pass
        elif isinstance(error, InvalidVoiceChannel):
            await ctx.send('Error connecting to Voice Channel. '
                           'Please make sure you are in a valid channel or provide me with one')

        print('Ignoring exception in command {}:'.format(ctx.command), file=sys.stderr)
        traceback.print_exception(type(error), error, error.__traceback__, file=sys.stderr)

    def get_player(self, ctx):
        """Retrieve the guild player, or generate one."""
        try:
            player = self.players[ctx.guild.id]
        except KeyError:
            player = MusicPlayer(ctx)
            self.players[ctx.guild.id] = player

        return player

    @commands.command(name='connect', aliases=['join'])
    async def connect_(self, ctx):
        try:
            channel = ctx.author.voice.channel
        except AttributeError:
            raise InvalidVoiceChannel('No channel to join.')

        vc = ctx.voice_client

        if vc:
            if vc.channel.id == channel.id:
                return
            try:
                await vc.move_to(channel)
            except asyncio.TimeoutError:
                raise VoiceConnectionError(f'Moving to channel: <{channel}> timed out.')
        else:
            try:
                await channel.connect()
            except asyncio.TimeoutError:
                raise VoiceConnectionError(f'Connecting to channel: <{channel}> timed out.')
        embed = discord.Embed(title="Joined A Call")
        embed.add_field(name="Connected To :", value=channel, inline=True)

        await ctx.send(embed=embed)

    @commands.command(name='play', aliases=['sing', 'p'])
    async def play_(self, ctx, *, search: str):
        await ctx.trigger_typing()

        vc = ctx.voice_client

        if not vc:
            await ctx.invoke(self.connect_)

        player = self.get_player(ctx)

        # If download is False, source will be a dict which will be used later to regather the stream.
        # If download is True, source will be a discord.FFmpegPCMAudio with a VolumeTransformer.
        source = await YTDLSource.create_source(ctx, search, loop=self.bot.loop, download=False)

        await player.queue.put(source)

    @commands.command(name='pause')
    async def pause_(self, ctx):
        """Pause the currently playing song."""
        vc = ctx.voice_client

        if not vc or not vc.is_playing():
            return await ctx.send('I am not currently playing anything!')
        elif vc.is_paused():
            return

        vc.pause()
        await ctx.send(f'**`{ctx.author}`**: Paused the song!')

    @commands.command(name='resume', aliases=['unpause'])
    async def resume_(self, ctx):
        """Resume the currently paused song."""
        vc = ctx.voice_client

        if not vc or not vc.is_connected():
            return await ctx.send('I am not currently playing anything!', )
        elif not vc.is_paused():
            return

        vc.resume()
        await ctx.send(f'**`{ctx.author}`**: Resumed the song!')

    @commands.command(name='skip')
    async def skip_(self, ctx):
        """Skip the song."""
        vc = ctx.voice_client

        if not vc or not vc.is_connected():
            return await ctx.send('I am not currently playing anything!')

        if vc.is_paused():
            pass
        elif not vc.is_playing():
            return

        vc.stop()
        await ctx.send(f'**`{ctx.author}`**: Skipped the song!')

    @commands.command(name='queue', aliases=['q', 'playlist'])
    async def queue_info(self, ctx):
        """Retrieve a basic queue of upcoming songs."""
        vc = ctx.voice_client

        if not vc or not vc.is_connected():
            return await ctx.send('I am not currently connected to voice!')

        player = self.get_player(ctx)
        if player.queue.empty():
            return await ctx.send('There are currently no more queued songs.')

        # Grab up to 5 entries from the queue...
        upcoming = list(itertools.islice(player.queue._queue, 0, 5))

        fmt = '\n'.join(f'**`{_["title"]}`**' for _ in upcoming)
        embed = discord.Embed(title=f'Upcoming - Next {len(upcoming)}', description=fmt)

        await ctx.send(embed=embed)

    @commands.command(name='now_playing', aliases=['np', 'current', 'currentsong', 'playing'])
    async def now_playing_(self, ctx):
        """Display information about the currently playing song."""
        vc = ctx.voice_client

        if not vc or not vc.is_connected():
            return await ctx.send('I am not currently connected to voice!', )

        player = self.get_player(ctx)
        if not player.current:
            return await ctx.send('I am not currently playing anything!')

        try:
            # Remove our previous now_playing message.
            await player.np.delete()
        except discord.HTTPException:
            pass

        player.np = await ctx.send(f'**Now Playing:** `{vc.source.title}` '
                                   f'requested by `{vc.source.requester}`')

    @commands.command(name='volume', aliases=['vol'])
    async def change_volume(self, ctx, *, vol: float):
        """Change the player volume.
        Parameters
        ------------
        volume: float or int [Required]
            The volume to set the player to in percentage. This must be between 1 and 100.
        """
        vc = ctx.voice_client

        if not vc or not vc.is_connected():
            return await ctx.send('I am not currently connected to voice!', )

        if not 0 < vol < 101:
            return await ctx.send('Please enter a value between 1 and 100.')

        player = self.get_player(ctx)

        if vc.source:
            vc.source.volume = vol / 100

        player.volume = vol / 100
        embed = discord.Embed(title="Volume Message",
        description=f'The Volume Was Changed By **{ctx.author.name}**')
        embed.add_field(name="Current Volume", value=vol, inline=True)
        await ctx.send(embed=embed)
        # await ctx.send(f'**`{ctx.author}`**: Set the volume to **{vol}%**')

    @commands.command(name='stop', aliases=['leave'])
    async def stop_(self, ctx):
        """Stop the currently playing song and destroy the player.
        !Warning!
            This will destroy the player assigned to your guild, also deleting any queued songs and settings.
        """
        vc = ctx.voice_client

        if not vc or not vc.is_connected():
            return await ctx.send('I am not currently playing anything!')

        await self.cleanup(ctx.guild)
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