Wie mach ich das?

1 Antwort

  1. Portfreigabe und Firewall-Einstellungen:
  • Stelle sicher, dass du die erforderlichen Ports für die Verbindung zu deinem Server oder deiner Lobby freigegeben hast. Überprüfe auch die Firewall-Einstellungen, um sicherzustellen, dass sie die Verbindung nicht blockieren.
  1. Online-Sitzung erstellen:
  • Wenn du eine Online-Sitzung erstellst, um mit deinen Freunden zu spielen, stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen für die Privatsphäre und den Zugriff festgelegt hast. Stelle sicher, dass sie deine Sitzung sehen und beitreten können.
  1. Freundesliste und Einladungen:
  • Überprüfe, ob du deine Freunde in deine Freundesliste in der Epic Games-Plattform hinzugefügt hast. Stelle sicher, dass du ihnen die Einladungen zur Sitzung geschickt hast.
  1. Server-Regionen:
  • Achte darauf, dass du die richtige Server-Region ausgewählt hast. Wenn du in einer anderen Region spielst als deine Freunde, könnte dies dazu führen, dass sie nicht beitreten können.
  1. Lobby-Einstellungen:
  • Prüfe die Einstellungen in der Lobby, in der du die benutzerdefinierte Map spielen möchtest. Stelle sicher, dass die Einstellungen korrekt sind und alle gewünschten Einstellungen ermöglichen.
  1. Aktualisierungen und Patches:
  • Überprüfe, ob sowohl deine Version von Fortnite als auch die deiner Freunde auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können Inkompatibilitäten durch unterschiedliche Versionen auftreten.
  1. Kontaktiere den Support:
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Support von Epic Games. Sie können spezifische Hilfe für dein Problem bieten und technische Unterstützung bieten.
Jonatothethan
Fragesteller

Wie erstellt man eine Online Sitzung

Exodus960  20.08.2023, 11:12
@Jonatothethan
  1. Gehe zum Creative Hub:
  2. Wähle im Hauptmenü den Creative Hub aus. Dies ist der Bereich, in dem du benutzerdefinierte Karten erstellen und spielen kannst.
  3. Erstelle eine neue Lobby:
  4. Wenn du den Creative Hub betrittst, wirst du aufgefordert, eine Lobby zu erstellen. Wähle die Option, eine neue Lobby zu erstellen.
  5. Lobby-Einstellungen festlegen:
  6. In den Lobby-Einstellungen kannst du verschiedene Optionen festlegen, einschließlich der Einstellungen für deine benutzerdefinierte Karte, die Spieleranzahl und die Privatsphäre der Lobby. Du kannst auch wählen, ob deine Lobby für Freunde oder die Öffentlichkeit zugänglich sein soll.
  7. Einladen von Freunden:
  8. Sobald deine Lobby erstellt ist, kannst du Freunde einladen, indem du ihre Epic Games-Namen oder ihre Anfragen akzeptierst. Du kannst sie direkt aus deiner Freundesliste einladen.