Was kann ich in den Server Einstellungen in Ark ändern um mehr items aus den Bieber dämmen zu kriegen (local Host)?

1 Antwort

  1. Finde die Serverkonfigurationsdatei: Je nachdem, wie du deinen lokalen Host eingerichtet hast, findest du die Konfigurationsdatei normalerweise im Ordner des Spielserver-Setups. Die Datei heißt oft "GameUserSettings.ini" oder ähnlich.
  2. Öffne die Konfigurationsdatei: Benutze einen Texteditor, um die Konfigurationsdatei zu öffnen.
  3. Suche nach den richtigen Einstellungen:
  • Suche nach den Einträgen, die mit Biberdämmen zu tun haben. Diese Einträge sollten in der Nähe von anderen Ressourceneinstellungen wie z.B. dem Sammeln von Ressourcen auftauchen.
  • Einige relevante Einstellungen könnten wie folgt aussehen (die genauen Namen können variieren):
makefile

Copy code
HarvestAmountMultiplier=1.0 TamingSpeedMultiplier=1.0 ResourceHarvestHealthMultiplier=1.0
  1. Passe die Einstellungen an: Du kannst die Multiplikatoren erhöhen, um die Menge der gesammelten Gegenstände aus den Biberdämmen zu erhöhen. Zum Beispiel könntest du die Werte auf 2.0 oder höher setzen, um die Menge zu verdoppeln oder zu erhöhen.
  2. Speichern und Server neu starten: Speichere die Änderungen an der Konfigurationsdatei und starte den ARK-Server neu, damit die neuen Einstellungen wirksam werden.