Ark Server Manager mehrere Server erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lege die Ports weiter auseinander, mindestens 2 Ports weiter, denn Steam nutzt für Server 1 neben 7777 auch 7778...

ich habe auf einem PC schon 6 Server gehostet und die Ports immer in 10er Schritten verteilt gehabt... es geht...

p.s. bei 2 Servern auf dem Selben Rechner, empfiehlt es sich ein Cluster aufzubauen...

deruser1973  06.09.2020, 22:58

momentan betreibe ich wieder ein Cluster aus Ragnarok, The Island, Extinction und Genesis... hinzu kommen noch The Center, Aberration und Scorched Earth... es funktioniert bis dato wunderbar, alles über ein VPN, da ich unter DS-Lite "leide"...