Ps4 Headset am PC nutzen?

3 Antworten

Hallo Paul20050 - Sie benötigen dass hier: KINGTOP Headset Splitter Mikrofon und Audiokabeladapter 3.5mm Buchse Audio Y Splitter Kabel: Amazon.de: Elektronik & Foto. Das sollte auslangen.

Zeigen Sie auch den Anschluss vom mobilen oder stationären Rechner, wo Sie den (Sony - ist der Hersteller) Spiele Station (wird in der Fremdsprache als "play station" bezeichnet) 4. Also auch ein Bild machen & das bitte auch einfügen.

Die meisten Rechner haben einen Kopfhörer & einen Mikrofonanschluss oder der USB (der universal serielle Buss) Anschluss, wird für die Kopfhörer mit integriertem Mikrofon (wird in der Fremdsprache als "headset" (Kopfset) bezeichnet).

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benötigst einen Headset-Splitter! PC's verwenden, im Gegensatz zu Konsolen und Smartphones, zwei Klinkenstecker: einen für Input, und einen für Output.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung