Fallout 76 tür code vergessen?

2 Antworten

In Fallout 76 gibt es leider keine Möglichkeit, einen vergessenen Türcode direkt im Spiel abzulesen oder wiederherzustellen. Wenn du den Türcode für eine verschlossene Tür vergessen hast, gibt es ein paar Schritte, die du unternehmen kannst:

  1. Suche nach Hinweisen: Manchmal findest du in der Spielwelt Hinweise oder Notizen, die den Türcode enthalten könnten. Schau dich in der Umgebung um und durchsuche alle Aufzeichnungen oder Terminals, die mit der Tür in Verbindung stehen.
  2. Online-Recherche: Es gibt Online-Communitys und Foren, in denen Spieler Tipps und Tricks austauschen. Möglicherweise hat jemand anders bereits den Code für die gleiche Tür gefunden und geteilt.
  3. Zurücksetzen: In einigen Fällen ist es möglich, Türen durch das Deaktivieren der Sicherheitssysteme zurückzusetzen. Dadurch wird die Tür geöffnet, und du benötigst keinen Code. Allerdings funktioniert das nicht bei allen Türen im Spiel.
  4. Neustart der Quest: Manchmal ist es notwendig, eine Quest oder Mission abzuschließen, um den richtigen Code zu erhalten. Überprüfe, ob du eine aktive Quest hast, die mit der verschlossenen Tür in Verbindung steht.
  5. Support kontaktieren: Wenn keine der oben genannten Optionen funktioniert, kannst du den offiziellen Support von Fallout 76 kontaktieren. Sie könnten dir möglicherweise weiterhelfen oder eine Lösung für dein Problem anbieten.

Hoffe das hilft dir.

wenn du mit ''meinen türcode'' etwa DEINE Code Türen in deinem Camp meinst, kann ich dir weiterhelfen - ich muss dir sagen dass deine türen leider nichts bringen. - das ist jetzt keine beleidigung, sondern damit meine ich, dass man sich ohne große mühe einfach hindurchglitchen kann. ich habe deshalb kurz nachdem ich sie endlich hatte diese wieder weggelassen. jetzt benutze ich geheimzugänge, und benutze diese türen lediglich als hinterlistige Fallen für die Glitcher. du kannst mir ja eine DM geben und ich kann dir deine nur für dich zugänglichen räume besser einrichten, ohne irgendeine tür zu benutzen. kann es dir auch nur zeigen wenn du auf xbox spielst of course 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
Dante256
Fragesteller

Ja spiele auf Xbox xXZeroDawnXx