Stimmt es das Fallout 76 langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das Spiel ist Mega langweilig 47%
Es macht schon Spaß aber es gibt bessere Games 41%
Das Spiel ist Mega geil 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es macht schon Spaß aber es gibt bessere Games

Bei dem Spiel würde ich erst mal abwarten, wie es sich noch entwickelt. Ich würde da noch ein paar Monate oder gar gleich ein halbes Jahr warten und beobachten, ob es sich dann noch rentiert. Wäre auch möglich, dass es bis dahin (wie Eromzak schrieb) zu einem Free2Play-Titel umfunktioniert wird, was natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle wäre, die den Titel zum Vollpreis gekauft haben (oder überhaupt dafür Geld ausgegeben haben).

Wenn du in der Zwischenzeit ein gutes Fallout zocken möchtest, würde ich dir Fallout 4 samt Addons oder den Vorgänger Fallout 3 und Fallout New Vegas empfehlen.

McDonaldsKunde
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich werde das mal im Auge behalten und um die Zeit zu überbrücken hol mir auf jeden Fall einen älteren Teil.

Das Spiel ist Mega langweilig

Das Spiel wird sehr schnell langweilig. Von den ganzen anderen Probleme will ich gar nicht erst anfangen, dass Game ist nicht ohne Grund in so kurzer Zeit so billig geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
McDonaldsKunde
Fragesteller

Ok schade zu hören... ich hatte bock auf Fallout aber wenn es nicht so spannend ist will ich kein Geld aus dem Fenster werfen.

Gibt es andere teile die besser sind?

Bobbymowick  23.12.2018, 22:39
@McDonaldsKunde

So gut wie jeder Teil von Fallout ist gut. Fallout 1 und 2 sind sehr alt daher für die meisten heutzutage schwer zu Spielen.

Fallout 3 und New Vegas sind top, Grafisch mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen.

Fallout 4 hat die selbe Grafik wie Fallout 76, vielleicht ist das ja was für dich, ist zwar der schlechteste der Fallout Reihe (neben F76) aber trotzdem ein gutes Spiel.

Das Spiel ist Mega langweilig

Absoluter schrott, demnächst kommen auchnoch lootboxen dazu, liegt nahe das das Ding nach dem Weihnachtsgeschäft daher evtl sogar f2p wird oder ähnliches. (was übrigens auch richtig eckelhaft von bethesda wäre.

Wer das bei aktuellem Stand und reviews kauft hats nicht anders verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
McDonaldsKunde
Fragesteller

Ok schade zu hören... ich hatte bock auf Fallout aber wenn es nicht so spannend ist will ich kein Geld aus dem Fenster werfen.

Gibt es andere teile die besser sind?

MrCrow667  23.12.2018, 22:16
@McDonaldsKunde

Ja, Fallout 4 oder die Vorgänger Fallout 3 und (das sogar bessere Fallout) Fallout New Vegas. Gibt alle drei für die Xbox One.

McDonaldsKunde
Fragesteller
@MrCrow667

Danke für die Antwort.

Ich werde mal schauen was davon mir gefällt.