Fallout 4 vs 76?

3 Antworten

Kommt darauf was du suchst? Wie Merlin948 beschrieben hat ist Fallout 4 Singleplayer und Fallout 76 ein Multiplayer Game.

Möchtest du eventuell mit anderen Leuten zusammenspielen empfiehlt sich 76. Hab es selbst gespielt und finde es nicht schlecht, hast eine Riesiege Map, Blaupausen von Waffen und Co. musst du dir selbst besorgen, entwender durch Quest, Events, anderen Spielern. Es gibt reichliche Herausforderungen und genug "Zielübungen".

Fallout 76 ist meines Wissens Multiplayer fokussiert und Fallout 4 singleplayer. Aus dem Grund finde ich Fallout 4 für mich schon deutlich ansprechender :)

Woher ich das weiß:Hobby

76 ist Grotten schlecht, spiel Fallout New Vegas oder Fallout 2

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

ja hab mir grad nen Review angesehen, soll wohl echt nicht gut sein