Ist Fallout 4 oder Fallout 76 besser?

4 Antworten

Ich würde dir eher Fallout 4 empfehlen, ist ein Singleplayer Spiel und hat eine sehr gute Story.

Fallout 76 ist da kein Vergleich, ist nicht so spannend wie Fallout 4 und alleine ist es eher nicht so geeignet.

In Fallout 4 kann man auch bauen und erkunden usw. Finde das Spiel sehr gut gemacht, hat auch ein Mod Hub was man gut mit nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fallout 4 finde ich prima Fallout 76 steht nicht auf meiner Liste.

Fallout 4 mag ich mehr. Noch lieber Fallout 3 aber darum geht es nicht. Fallout 76 ist ein Multiplayer MMO. Fallout 4 ist ein Singleplayer Storygame. F76 ist nett aber F4 hat einfach mehr zu bieten!

Wenn es nicht auf Multiplayer ankommt, ist Fallout 4 besser