Muss man um Fallout 76 verstehen zu können die anderen Teile gespielt haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sind unabhängig voneinander.

Ich rate aber stark von Fallout 76 ab. Das ist richtig scheiße und offensichtliche Geldmacherei.

Spiele gerade Fallout New Vegas von 2010 und bin sehr begeistert.

Fallout 4 ist auch beliebt

The Outer Worlds kannst du dir auch anschauen wenn du keine deutsche Sprachausgabe brauchst.

Oklinq
Fragesteller

Outer Worlds hab ich schon durch und es war fantastisch. Gerade deswegen will ich mir jetzt Fallout mal ansehen da Outerworlds ja stark Fallout inspiriert ist

Miaunzer  28.02.2022, 14:05
@Oklinq

Fallout New Vegas ist auch von Obsidian entwickelt

Du kanst alle Teile absolut unabhängig voneinander spielen.

Fang lieber mit Fallout 4 an. Oder mit einem anderem Teil wie der 3 oder New Vegas. Fallout 4 ist besser und hat fast die selbe Grafik. In Fallout habe ich so einige Stunden investiert und diese Teile habe ich besonders gut in Erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby

Fallout 76 ist gaaanz weit von der originalen Serie weg und hat nichts mit dem original Fallout zu tun. Es ist ein online Rollenspiel, die originale Serie ist single player only. Wenn es dir nur um die Grafik geht kannst du Fallout 4 spielen. Dann lässt du dir aber Fallout New Vegas durch die Lappen gehen, was vermutlich eines der besten Spiele aller Zeiten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant