Muss man für die Fallout Serie die Spiele gespielt haben?

2 Antworten

Möglicherweise kommt die eine oder andere Referenz vor.

Du kannst dann mit manchen Begriffen einfach mehr anfangen. Jedoch vermute ich, dass die Serie leicht verdauliche Kost sein wird.

Wahrscheinlich nicht

Aber als Fan der Reihe kann ich das nur empfehlen, es waren alles klasse Games.

EdleBohne
Fragesteller

Ja bin am Überlegen. Allerdings bekomme ich bei First Person Sachen schnell Motion Sickness :/

Enno86  11.04.2024, 15:27
@EdleBohne

Das ist schade, die neueren Teile sind natürlich First Person RPG's. Diese spielen sich aber wesentlich langsamer als z.b. ein schneller Shooter.

Ich bin da zum Glück sehr tolerant nur unter dem VR Headset bei schnellen Sachen merk ichs dann auch.

ZagrosMolch  14.04.2024, 10:13
@EdleBohne

Bin mir nicht mehr sicher, ob das seit Fallout 3 möglich ist, aber es kann auf 3rd Person gewechselt werden.

ZagrosMolch  14.04.2024, 21:32
@EdleBohne

So, habe Tante Google genutzt. Sowohl in Teil 3, als auch in Teil 4 kann man auf Third Person wechseln.

EdleBohne
Fragesteller
@ZagrosMolch

Tante Google hat mir gesagt, das es nur bei Fallout 4 ein Feature ist. Und bei Fallout 3 eine schlechte Mod

ZagrosMolch  15.04.2024, 16:03
@EdleBohne

Okay dann anders. Auf welcher Plattform soll ich es für dich testen?