Fallout spiele für Fallout Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Serie auch gut ohne die Spiele gespielt zu haben sich anschauen, verstehen tut man diese trotzdem, weil es nicht viel gemeinsam hat mit der Geschichte von den Fallout Spiele.

Man kommt in den Genuss rein, wo man nicht so richtig hin kommt in die Spiele, in der Fallout Serie.

Nach der Serie, Spiele ich wieder Fallout 4, habe richtig Bock wieder drauf bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Kannst einfach gucken.

Kollege kennt Fallout auch gar nicht und kam klar.

Wenn du vorher wüsstest, was Vaults sind, was die Bruderschaft und Ghule sind, wäre ganz gut.

Aber kann man auch so verstehen, ist dann nur schöner.