Fallout S.P.E.C.I.A.L Anthology?

1 Antwort

Laut der Amazon Beschreibung sind alle Teile enthalten und USK 18.

Link: https://amzn.eu/d/7ffIgk3

Zitat:

Fallout

Nach 80 Jahren idyllischen Lebens unter der Erde ist der überlebenswichtige Wasserchip von Vault 13 plötzlich defekt. Der Aufseher hat Sie auserwählt, die Reise durch das Ödland anzutreten, einen neuen Mikrochip zu finden, ihn zurückzubringen und die restlichen Vault-Bewohner zu retten, bevor der Wasservorrat aufgebraucht ist.

Fallout 2

Seit Ihre Vorfahren das Ödland durchschritten haben, sind bereits viele Jahre vergangen. Ihre Suche nach einem Garten-Eden-Erstellungs-Kit zur Rettung Ihrer primitiven Siedlung ist gespickt mit lebensfeindlicher Strahlung, megalomanen Mutanten und einem undurchdringbaren Geflecht aus Lügen, Betrug und Verrat. Dabei kommen Sie nicht umhin, sich zu fragen, ob in dieser schönen neuen Welt überhaupt etwas existiert, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Fallout Tactics

Die Stählerne Bruderschaft ist das Einzige, das in diesen finsteren Tagen zwischen der neuerlich entfachten Flamme der Zivilisation und dem verstrahlten Ödland steht. Bewaffnen Sie sich, suchen Sie den Schulterschluss mit Ihren Mitmenschen und beschützen Sie die Schwachen, ob diese es nun wollen oder nicht. Wachsen Sie enger mit Ihren Kameraden zusammen, als es eine Familie jemals könnte – denjenigen, die überleben, winken Ehre, Respekt und Kriegsbeute.

Fallout 3: Game of the Year Edition

Erschaffen Sie sich 200 Jahre nach dem Atomkrieg einen Charakter nach ihren Vorstellungen und begeben Sie sich auf eine individuelle Reise durch die weitläufigen Überreste von Washington, D.C. Dabei sorgen Begegnungen mit Supermutanten, Ghulen, Raidern und anderen Gefahren des Ödlands dafür, dass Sie zu jeder Zeit ums Überleben kämpfen. Neben dem von der Kritik gefeierten Fallout 3enthält die Game of the Year Edition die offiziellen Add-ons The Pitt, Operation: AnchorageBroken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta.

Fallout: New Vegas Ultimate Edition

Kämpfen Sie sich durch die sengende Hitze des Mojave-Ödlands bis zum Neon-beschienenen Vegas Strip durch und treffen Sie auf Ihrer Reise auf eine bunte Riege an Charakteren, Fraktionen, mutierten Kreaturen und vielem mehr. Die Fallout: New Vegas Ultimate Editionenthält mit Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal alle Add-ons für das Hauptspiel.

Fallout 4: Game of the Year Edition

Als einziger Überlebender von Vault 111 brechen Sie auf in eine vom Atomkrieg zerstörte Welt. Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben, und jede Entscheidung ist ganz Ihnen überlassen. Sie allein bestimmen über das Schicksal des Ödlands. Willkommen zu Hause.

Fallout 76

Schließen Sie sich mit anderen Spieler:innen zusammen oder vertrauen Sie beim Überleben lieber nur sich selbst. Erleben Sie die bislang größte, dynamischste Welt im Fallout-Universum mit umfangreichen, kostenlosen Updates wie The Pitt, Wastelanders, Steel Reign und Steel Dawn, die das Spiel erweitert und mit üppigen Story-Inhalten, rivalisierenden Fraktionen, Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen bereichert haben. Es obliegt Ihnen - alleine oder in der Gruppe -, das Ödland zu bereisen, zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.“

Pretender1
Fragesteller

OK aber auch alle deutsch und ungeschnitten?