Lohnt sich Fallout 3 und New Vegas?

1 Antwort

Empfehlenswert. Kannst auch noch einige Mods rein hauen die von Bethesda.net angeboten werden. Dann ist diese über der Grafik von Fallout 4. Das was ich vermisse und mich nervt ist das Fallout 4 kein Karma-System mehr hat. Fallout 3 und New Vegas sind etwas schwerer. Fallout 4 ist zu einfach.

Jassy4
Fragesteller

Ja so schwer finde ich Fallout 3 nicht nur ich hab's verschenkt und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt die dlcs zu holen weil wie gesagt hab es zu 100% durch alles entdeckt alle Encounter gehst du gehen nur ohne dlcs nunmal. Aber danke dann werde ich mir new Vegas auf jeden Fall zulegen. Ich hab halt nur Fallout 1,2,3 und 4 gespielt und muss sagen Fallout 4 ist wirklich Kindergarten gerade weil es kein Level Cap gibt.