Brauche ich zum spielen der PS3 Ausgabe von Fallout - New Vegas Ultimate Edition eine Internet Verbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein braucht man nicht so lange auf der Hülle kein Multiplayer abgebildet ist geht das Spiel ohne Internet, das Fallout ist außerdem nur Einzelspieler. Wenn du jetzt ein reines Multiplayer spiel Holst brauchst du wieder Internet, steht hinten an der Verpackung. Da kann man nichts falsch machen. Außer du willst die Verbesserungen vom Spiel haben dann musst du die Patches/Updates herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top Antwort !!!

Ich habe gehofft das jemand etwas in der Art schreibt . Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Tja geht nicht. War kein Code dabei . Nun möchte ich die PS3 Version kaufen.

Schau, dass du dein Geld zurück kriegst. Je nach dem, was der Verkäufer dir versprochen hat.

Keys kannst du dir im Netz billig kaufen:

https://www.keyforsteam.de/kaufen-fallout-new-vegas-cd-key-preisvergleich/?editions=21

Nur 4€. Du "besitzt" es dann zwar nicht phsysisch, bringt dir heutzutage aber eh nichts.

Würde bei der PC Version bleiben, da du die modden kannst. Bsp.: https://www.gry-online.pl/galeria/html/pliki/9792603.jpg

Vielen Dank für die Antwort .

Das Geld bekomme ich zurück ,aber ich soll das Spiel zurückschicken.

Das geht mit am meisten auf den Wecker. Müll verschicken mit Sendungsverfolgung !! Klimaziel eerreicht !

Aber eine Frage hätte ich noch an dich : Warum bringt mir das nichts ein Game physisch zu haben ?

Ich kann aufgrund einer schlechten Internetverbindung ( kein DSL) zum Bsp. keine 50 GB Spiele downloaden da ist ne Spiele DVD / Blueray schon prima.

Gruß und Dank

@einfeinfrag

Bei aktuellen Spielen musst du genauso viel runterladen mit oder ohne bluray. Liegt an den Patches und so und dass die Spiele eh nicht ganz drauf passen.

Und Fallout NV ist mit Mods vielleicht 15gb schwer, das ist erträglich. Oder wie schnell ist dein Internet denn?

@Miaunzer

Unterirdisch über wlan router mit 30 gb vertrag. Ich frage mich warum dann statt 2 Datenträgern überhaup noch welche gebrannt werden wenns auf 1 nicht passt. Diese Gier der Menschen nimmt langsam echt ekelige Formen an .

Weil Geiz angeblich seit 1980 geil zu sein hat krieg ich keine Pfannkuchen !

Die Sch.... Autogeizhälse kippen sich mein Bratöl in den Tank , der Rest muss dringend am Mehl das doppelte verdienen. Die Spiele sind doch echt teuer genug . Früher gabs 2-3 Disks unnu ? Wir sind eines der reichsten Länder der Welt und sparen uns über den Haufen. Echt armseelig.

Dir natürlich vielen Dank für deine Antworten

nice Day einfeinfrag