FALLOUT: NEW VEGAS nervt! -.-'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Konsolen kenne ich mich nicht so aus, aber ein Bekannter hat auch 'ne XBox360. Die nutzen ja u.a. DVDs und ein Teil wandert doch auf die Platte. Wenn das Game also hängt/abstürzt, könnte es an einer defekten DVD, oder Platte liegen.
DVD kann man ja auch Kratzer prüfen. Ansonsten, wenn es das bie XBox gibt, würde ich mal nach einem Patch für Fallout gucken, evtl. ist das ein Bug, der mit Patch behoben werden kann.

Top spiel würde ick weiter entfehlen