FALLOUT: NEW VEGAS nervt! -.-'

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Konsolen kenne ich mich nicht so aus, aber ein Bekannter hat auch 'ne XBox360. Die nutzen ja u.a. DVDs und ein Teil wandert doch auf die Platte. Wenn das Game also hängt/abstürzt, könnte es an einer defekten DVD, oder Platte liegen.
DVD kann man ja auch Kratzer prüfen. Ansonsten, wenn es das bie XBox gibt, würde ich mal nach einem Patch für Fallout gucken, evtl. ist das ein Bug, der mit Patch behoben werden kann.

Kann man in Fallout: New Vegas für die Enklave kämpfen?

...zur Frage

Ich habe das Spiel Fall Out New Vegas, kann aber bei der Grafik nur meine Intel HD Grafikkarte auswählen. Wie kann ich meine andere auswählen (Geforce GT730M)?

...zur Frage

Fieser Fallout 4 bug , kann der support da etwas machen?

Ich bin mit meiner begleiterin cait in das lagerhaus in Diamond city eingebrochen aber wenn ich rausgehe folgt sie mir nicht mehr sondern bleibt dort drin . Mehrmals rein raus gehen, sie wegschicken , nichts klappt , autosave ist durch mehrmaliges rein rausgehen unbrauchbar und das letzte manuelle save wirft mich ein ganzes stück zurück. Wenn ich das dem Support melde können die das beheben das ich wieder weiter spielen kann.

...zur Frage

Welche Spiele kann ich auf meinem Pc spielen?

Hallo, ich habe einen Pc mit 2 GB ram einer Nvidea Geforce GT 610 und einen Dualcore Inter Prozessor welche spiele kann ich daraufspielen die Spiele: Sims 3, Fallout New Vegas, Assasins Creed Black Flag bitte nicht erwähnen die hab ich schon darauf gespielt undliefen auch meist flüssig.

...zur Frage

Was ist besser 14 Tage nach Las Vegas, San Francisco oder 14 Tage New York (eher Ostseite)=

Ich möchte entweder im Juni oder Ende August/ Anfang September nach ** Amerika** fliegen. Allerdings muss ich mich entscheiden ob ich eher in den Westen möchte (Las Vegas, L.A. usw) oder in den Osten (New York, Miami usw). Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße & Danke schon mal.

...zur Frage

Fallout New vegas, was tun vor dem Strip?

Also spiele seit kurzem Fallout New vegas und bin also erstmals von goodsprings in den süden zum mojave-outpost gegangen und dann nach westen und von dort in den norden richtung New vegas. Bin jz Level 12 und hatte eigentlich bis jetzt noch nicht wirklich viele und vorallem aufwendige Missionen. Ist das normal oder hab ich was verpasst. Bin bei der Hauptstory gerade angekommen wo ich Benny konfrontieren muss, habe aber wie gesagt sonst noch sehr wenige misisonen gespielt, vllt so 7 oder 8. Aber ich bekomme auch keine neuen Aufträge. Außer blöd durch die Gegend zu gehen hab ich nichts gemacht und jz such ich eben nach Missionen in New vegas. MAche ich was falsch und soll ich jz schon zum strip?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?