PS3 Fallout New Vegas cheaten?

3 Antworten

ja gibt es aber nicht so wie viele denken eher auf eine andere art wie zb "schnell auf Level 30"

bei FNV gibt es keine unendlich leben cheats

hast du eine PS3 Tastatur ????

Bestimmte Cheat Codes gibt es nicht aber bestimmte tricks um sich z.B. Geld oder Exp zu ermogeln hier ist ein Video Link der einen unendlich Geld trick beschreibt, wofür man allerdings den Patch vorher löschen muss. Wie man das macht steht in der Beschreibung von dem Video. http://www.youtube.com/watch?v=2kkmOwYGeSI