Wie kann man bei Fallout New Vegas einen Begleiter los werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anklicken, damit sich das Gefährtenrad öffnet, Da unten rechts aus "talk to" (hab es auf Englisch gespielt). Dann im Auswahlmenü der Gesprächsoptionen nach unten gehen, bis da etwas steht wie "Es ist Zeit uns zu trennen". Dann warten die entweder an dem Ort auf dich, wo du sie aufgegabelt hast, oder in deiner Suite im Lucky38, wenn du diese hast. Ich empfehle übrigens zwei Nahkämpfer (Veronica und Rex). Alle anderen klauen mir immer die Kills und ich wollte die 10.000 Schaden Achievments holen^^^^

Bei Fallout 3 konnte man Begleiter durch ein Gespräch wegschicken.