Hatte das gleiche Problem

Wenn du eine DVD / CD hast must du das Laufwerk an die erste Stelle der Bootreihenfolge setzen damit die DVD bzw. CD statt der Festplatte gebootet wird

Gruß eineinfrag

...zur Antwort

Geh davon aus das es ein Leben nach dem Tod gibt .

Wenns anders ist merkst du nichtmal das du angelogen wurdest .

Mal im Ernst: WER ??? soll diese Frage beantworten ??

Kirche und Sterbeschule fallen warscheinlich als Infoquelle aus weil beide eigene Interessen verteten.

Ist es nicht wichtiger darüber nachzudenken was wir im Leben verbessern möchten ?

Gruß einfeinfrag

...zur Antwort

Also mal ganz langsam. Ich hab das so verstanden das DU andere abzockst und dich dagenen schützen willst für Deine Klauerei gerade stehen zu müssen ?

Sieh das doch sportlich . Die Bussgeldstelle beklaut dich ebenfalls und unter Kollegen brauch man sich doch nicht schützen ,oder?

:o)

...zur Antwort

. Das tut weh , sehr weh , aber Saufen hilft dir nicht weiter.

Im Gegenteil ! Alk verstärkt vorhandene Gefühle und Morgen haste die doppelte

Ladung Problem weils dir auch noch vom Saufen schlecht geht.

Wenn deine Ex meint gemeinsame Fotos im Web posten zu müssen brauchst du Ihr nicht hinterher zu trauern.

Was willst du mir so einer "Dame" ? Andere Mütter haben hübsche Töchter die besser drauf sind .

Frei nach dem Motto : Die guten Jahre sind vorbei ,

.... die Besten kommen .

Guter Tipp: Stell die Flaschen zurück in den Kühlschrank und geh schlafen .

Mach dich nicht wegen sowas fertig.

Liebe Grüße

einfeinfrag

...zur Antwort

Wenns dir schlecht geht geh zum Arzt oder zu einer psychologischen Ambulanz. Solche Sachen verschwinden nicht ohne Hilfe, sondern können sich ohne Hilfe derart verschlimmern das du irgendwann eine ausgewachsene Krankheit (z.B. eine Psychose) hast die du selbst nicht als solche wahrnimmst. Und dann wirds haarig da in diesem Fall erst mal jemand merken muss das du Hilfe brauchst weil du krank bist.Besprich das am besten mit deinem Hausarzt .Dieser wird dir gegebenenfalls weiter helfen.

LG einfeinfrag

...zur Antwort

Entweder die Vertretung deines Arztes( wird meist am Tel AB genannt) oder die Notaufnahme im Krankenhaus hilft auch wenn dein Arzt heute geschlossen hat.

Was deine Klassenkameraden sagen ist egal,wer ist schon so blöd und will nichts lernen ?

LG einfeinfrag

...zur Antwort

Auch wenn du Paranoia hast brauchst du nicht zu denken das sie NICHT hinter dir her sind !

Im Ernst, was denkst du denn wie die Polizei arbeitet ? Denkst du , dort wäre man nicht kollegial?

LG

einfeinfrag


...zur Antwort

Borderline ist keine Krankheit die Mensch auf die leichte Schulter nehmen kann.

Wenn du versuchst es zu verheimlichen wird es mit der Zeit immer schwieriger  davon geheilt zu werden.

Irgendwann wird es dir auch nicht ausreichen, EGAL was du dir auch an Schmerzen zufügst, der Druck bleibt.

Wenn du klug bist gehst du zu einem  Arzt dem du vertraust oder denkst,  das du mit ihm darüber sprechen kannst.

Ich kenne 2 Menschen  die dem Druck nicht mehr standhalten konnten aber nur einer hat sich helfen lassen.

den anderen kann ich leider  nicht mehr treffen .

Viele Grüße & alles Gute

einfeinfrag


...zur Antwort

Dafür das Fugger mal ein Topseller war ist die Resonanz auf meine Frage  eher armseelig. 0 Antworten innerhalb einer Woche .Bin ich vielleicht in ein Parallelluniversum geschlittert ?

Grüsse die  Unwissenden  :o)


...zur Antwort

du hast das schon Kind in den Brunnen geworfen. Schmeiss nicht das Vertrauen deines Chefs hinterher.

Wenn der Fakezettel auffliegt( und er wird ) ist Ende auf allen Ebenen.

LG einfeinfrag


...zur Antwort