lachanfälle?

4 Antworten

Was ist NORMAL ?

Wenn du mit normal die mehrheit der Menschen oder das mehrheitliche Verhalten meinst ist das für andere "grundlose loslachen " nicht normal.

Aber tatsachlich ist es normal weil du ja einen Grund hast zu lachen.

Die allgemeine Angst (also auch in diesem Fall) was falsch zu machen

ist überflüssig wie" Daumen hoch in sozialen Medien"

oder viele Abstimmungen auf Web Seiten.

Wir können und müssen nicht irgendwelchen Mehrheiten entsprechen . Jedes Mensch hat ihre Eigenheiten.

Freu dich das du oft lachen kannst. Lachen ist gesund. Falls jemand blöd fragt WAS HAST DU DENN ? sag einfach : Spass

:-) grinsegruß einfeinfrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch manchmal... also jetzt keine Lachanfälle... aber wenn ich über was lustiges denke, dann muss ich kurz darüber lachen. Ich finde das voll ok...

deine Mutter scheint etwas daneben zu sein, lache soviel wie du willst aber gehe dann nicht mehr auf Beerdigungen, schicke da deine Mutter hin.

Lach soviel wie du willst, ist nichts komisch dran.